Awww: So sieht Bridget Jones mit Baby-Bauch aus

So eine wunderschöne Knutschkugel bekommt man aber nicht vom Schokolade-Essen! Als wir heute Morgen diese Bilder gesehen haben, ist uns vor Freunde fast der Kaffee aus der Hand gefallen:

Renée Zellweger Bridget Jones steht im blauen Plüschmantel an der Straße und ist schwanger Juchuuu! Nach dem ersten Foto von Bridget mit iPad gefällt uns dieses mit Nachwuchs an Bord natürlich noch 100000 Mal besser!

Die Bilder kommen ganz frisch vom „Bridget Jones‘ Baby“-Set in London! Es wurde zwar immer noch nicht verraten, was überhaupt die genaue Handlung der Komödie ist, aber jetzt wissen wir zumindest schon mal, dass unser Soulmate (alias Bridget) ein Baby bekommen wird! Von wem das wohl sein mag? Patrick Dempsey aka McDreamy wurde jedenfalls auch schon am Set gesichtet.

Dank dieser überraschenden Bilder sind wir schon total zappelig und können den Filmstart (im September 2016 – noch vieeeel zu lange hin) noch weniger erwarten.

Credit: Splashnews

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X