So würden die Stars mit ein paar mehr Kilos aussehen

„Guckt euch meine Bilder an und ihr werdet sehen, dass kurvig schön ist“, so Künstler David Lepora im Interview mit der Daily Mail. Als Reaktion auf den Schlankheitswahn unserer Gesellschaft hat er den Stars per Photoshop ein paar Pfund mehr auf die Rippen gezaubert: „Mila Kunis ist zum Beispiel dicker viel hübscher“, so Lepora. Naja. Als „viel hübscher“ würden wir sie jetzt nicht gerade bezeichnen, aber wir verstehen, worum es Lepora geht.

Immer wieder sorgen unretuschierte Celebrity-Bilder für Entrüstung im Netz, das Gewicht mancher Stars wird genauer beobachtet als die Entwicklung in der Ukraine.

Also schnappte sich Lepora kurzerhand Fotos von Rita Ora, Katy Perry, Kim Kardashian, Emma Roberts und Jennifer Lawrence und bearbeitete sie in mühevoller Handarbeit (pro Bild braucht Lepora zwei Tage). Wir finden: Das ist Kunst und nein, das kann nicht weg.

Credit: David Lopera/News Dog Media

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X