Würdest du Augenbrauen-Extensions tragen? Wir schon!

Erzählt uns von einem neuen Beauty-Produkt oder Treatment und wir wollen es sofort ausprobieren. Egal ob Intim-Facial oder –Tattoo. Eine lippenaufpolsternde Kollagenmaske made in Korea oder eine Alienmaske gegen Pickel. Wir sind dabei!

Ehrensache, dass wir an einem Eyebrow-Extension-Stift nicht einfach so vorbei gehen können. Wo doch schön geformte Augenbrauen das Schmeichelhafteste sind, was einem Gesicht passieren kann. Wissen wir spätestens seit Cara Delevingne.

Plus: Bisher kannten wir Verlängerungen nur für die Haare und die Wimpern, aber nicht für die Brauen – klingt also spannend!

Selbst Brauen-Guru Kristie Streicher, bei der wir in L.A. alles über die ‚Feathered Brow – die perfekte, wilde Braue – und Eyebrow-Rehab gelernt haben, hatte den Stift nicht am Start.

Also schnell ausprobieren! Geht auch ganz leicht. Einfach die eigene Brau mit einem Kämmchen etwas hochbürsten und die natürliche Form mit dem Wunder-Stift nachzeichnen.

Für Farbe und Form sorgt das enthaltene Mineralpuder (gibt es in mehreren Tönen) und für die Verdichtung sind ganz feine Baumwollfasern enthalten, die kleine Härchen nachahmen. Klappt super, bis auf eine Kleinigkeit:

Fallen zu viele der Fasern auf den Nasenrücken, sieht der etwas, nun ja, pelzig aus. Aber das lässt sich mit einem Kosmetiktuch beheben.

Wer den Brow Extender II von Divaderm Cosmetics bestellen möchte, bitte hier entlang. Vorher aber unbedingt dieses Video schauen. Achtung, Spoiler: Die Erfinderin des Produkts ist ein echter Hingucker 

Credit: Adam Katz Sinding

Das wird dich auch interessieren

herrenparfumthumb
10. Dezember 2019
by Très Click

Die einzigen Düfte, über die sich Männer an Weihnachten wirklich freuen

star-wars-make-up
4. Dezember 2019
by Très Click

Wenn du die „Star Wars“-Kollektion von Pat McGrath siehst, hebst du ab

giphy
10. Dezember 2019

Wie es ist, wenn man sich Kim Kardashians „Glass Hair“ machen lässt

beauniquethumb
5. Dezember 2019

Mani, Facial, Hairstyling, Make-up und noch mehr?! Kriegst du alles in diesem Hamburger Beauty-Palace!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X