Würdest du dich auf die höchste und längste Wasserrutsche der Welt trauen?

Solltest du noch keine Urlaubspläne für diesen Sommer haben – wir haben dein Problem gelöst: Es geht nach Texas. Doch, du hast richtig gelesen. Dort hat nämlich gerade die HÖCHSTE (18 Meter!) und LÄNGSTE (37 Meter!) Wasserrutsche der Welt eröffnet. Und zwar im BSR Cable Park in Waco (das liegt ziemlich genau mittig zwischen Dallas und Austin). Die Royal Flush besteht aus drei crazy Rutschbahnen, die direkt nebeneinander laufen. Pack deine BFFs also direkt mit ein!

Für 15 Dollar kannst du den ganzen Tag so viel rutschen, wie du magst (oder zumindest, bis dir schlecht wird), oder für 28,50 Dollar ein Kombiticket für die Royal Flush und den Lazy River kaufen. Ein bisschen Entspannung zwischen den Slides tut vielleicht ganz gut…

In einem neuen YouTube-Video kannst du dich noch mal im Detail davon überzeugen, wie unfassbar großartig diese Mega-Rutsche ist und dass du vorwärts, rückwärts, seitwärts, mit einem BMX-Rad (okay, das lassen wir vielleicht aus…) oder auf einem Gummireifen runterrutschen kannst.

Aber Achtung: Nachdem du das Video gesehen hast, wirst du sofort einen Flug nach Texas buchen wollen. Nicht, dass es hinterher heißt, wir hätten dich nicht gewarnt.

Credit: BSR Cable Park

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X