Würdest du dich auf die höchste und längste Wasserrutsche der Welt trauen?

Solltest du noch keine Urlaubspläne für diesen Sommer haben – wir haben dein Problem gelöst: Es geht nach Texas. Doch, du hast richtig gelesen. Dort hat nämlich gerade die HÖCHSTE (18 Meter!) und LÄNGSTE (37 Meter!) Wasserrutsche der Welt eröffnet. Und zwar im BSR Cable Park in Waco (das liegt ziemlich genau mittig zwischen Dallas und Austin). Die Royal Flush besteht aus drei crazy Rutschbahnen, die direkt nebeneinander laufen. Pack deine BFFs also direkt mit ein!

Für 15 Dollar kannst du den ganzen Tag so viel rutschen, wie du magst (oder zumindest, bis dir schlecht wird), oder für 28,50 Dollar ein Kombiticket für die Royal Flush und den Lazy River kaufen. Ein bisschen Entspannung zwischen den Slides tut vielleicht ganz gut…

In einem neuen YouTube-Video kannst du dich noch mal im Detail davon überzeugen, wie unfassbar großartig diese Mega-Rutsche ist und dass du vorwärts, rückwärts, seitwärts, mit einem BMX-Rad (okay, das lassen wir vielleicht aus…) oder auf einem Gummireifen runterrutschen kannst.

Aber Achtung: Nachdem du das Video gesehen hast, wirst du sofort einen Flug nach Texas buchen wollen. Nicht, dass es hinterher heißt, wir hätten dich nicht gewarnt.

Credit: BSR Cable Park

Das wird dich auch interessieren

bachelor-5-tweets
18. Februar 2021

Aktiviert schon mal eure Lachmuskeln! Hier kommen die Tweets zur 5. „Bachelor“-Folge

winterhitze-fruhling-meinung
26. Februar 2021

Warum ich das frühlingshafte Wetter liebe… und den Kloß im Hals trotzdem nicht ignorieren kann

thumbnailshortbread
24. Februar 2021

Buttrig-tuffiges ‚Millionaires‘ Shortbread‘ ist gerade in aller TikTok-Munde und hier ist das Rezept!

bachelor-tweets-folge6
25. Februar 2021

Wenn die Tweets zehnmal geiler sind als die „Bachelor“-Folge selbst…

masken-vivamask-sicher
19. Februar 2021

Gegen den Müll medizinischer Masken! Diese Alternative ist wiederverwendbar – bei gleichem Schutz

jimi-blue-ochsenknecht-interview-thumb
22. Februar 2021

Jimi Blue Ochsenknecht im Talk: Cheyennes Schwangerschaft, Lockdown-Blues & „Love Island“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X