Würdest du dich auf die höchste und längste Wasserrutsche der Welt trauen?

Solltest du noch keine Urlaubspläne für diesen Sommer haben – wir haben dein Problem gelöst: Es geht nach Texas. Doch, du hast richtig gelesen. Dort hat nämlich gerade die HÖCHSTE (18 Meter!) und LÄNGSTE (37 Meter!) Wasserrutsche der Welt eröffnet. Und zwar im BSR Cable Park in Waco (das liegt ziemlich genau mittig zwischen Dallas und Austin). Die Royal Flush besteht aus drei crazy Rutschbahnen, die direkt nebeneinander laufen. Pack deine BFFs also direkt mit ein!

Für 15 Dollar kannst du den ganzen Tag so viel rutschen, wie du magst (oder zumindest, bis dir schlecht wird), oder für 28,50 Dollar ein Kombiticket für die Royal Flush und den Lazy River kaufen. Ein bisschen Entspannung zwischen den Slides tut vielleicht ganz gut…

In einem neuen YouTube-Video kannst du dich noch mal im Detail davon überzeugen, wie unfassbar großartig diese Mega-Rutsche ist und dass du vorwärts, rückwärts, seitwärts, mit einem BMX-Rad (okay, das lassen wir vielleicht aus…) oder auf einem Gummireifen runterrutschen kannst.

Aber Achtung: Nachdem du das Video gesehen hast, wirst du sofort einen Flug nach Texas buchen wollen. Nicht, dass es hinterher heißt, wir hätten dich nicht gewarnt.

Credit: BSR Cable Park

Das wird dich auch interessieren

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

tiger-king-bonus
6. April 2020
by Très Click

OMG! Jeff Lowe hat gerade eine Bonusfolge von „Tiger King“ angekündigt

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X