Würdest du dir Botox für perfekte Haare spritzen?

Da stehen uns ja die Haare zu Berge! Jetzt sollen wir uns auch noch Botox in den Kopf spritzen. Wir wissen ja alle, dass man mit den Beauty-Spritzen einige Dinge an seinem Körper verschönern (naja!) kann.

Egal, ob Falten verschwinden lassen oder Schweißattacken beheben. Aber jetzt kommt ein neuer Burner: Die chemische Flüssigkeit soll durch gezielte Stiche an der Kopfhaut den nervigen Haar-Frizz verschwinden lassen. Wie soll das denn gehen?

Der New Yorker Dermatologe Dr. Engelmann setzt bei seiner Behandlung 100 bis 200 Injektionen in die Kopfhaut. Dadurch soll die Schweißproduktion gestoppt werden und die Haare perfekt sitzen.

Nebenbei kostet der Spaß dann noch pro Behandlung 1.200 Dollar bis 1500 Dollar. Also ein ziemlicher Schnapper. Naja, ob man das wirklich braucht ist eine andere Frage. Also wir zumindest finden das gar nicht hairlich und nehmen lieber die gutbewährten Anti-Frizz-Produkte, auf die wir schon immer vertraut haben.

 

Credit: Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

X