Würdest du dir die deine Körperhaare blondieren, statt sie zu rasieren?

Das ganze Jahr aussehen, als ob wir gerade frisch vom Strandurlaub kommen würden, ohne ins Solarium zu gehen oder Selbstbräuner zu benutzen? Das geht! Ein neues Set von Sol de Janeiro macht’s möglich.

Wie? Es bleicht die kleinen Flaumhärchen am Körper und färbt sie dann gold. Der Look? Wie frisch von der Sonne geküsst.

Denn die Haut wirkt automatisch brauner und die hellen Härchen lenken von Narben, Besenreißern und Co. ab. Ein bisschen wie ein Instagram-Filter.

Die Brasilianer machen ja bekanntlich so ziemlich alles für ein makelloses Aussehen. Vom eher harmlosen (aber auch schmerzhaften) Brazilian Waxing bis zum eher verrückten Brazilian Buttlift.

Diesen Trend, der sich Brazilian Body Veil nennt, finden wir aber gar nicht mal so crazy, sondern ziemlich cool.

 

Den Slogan des Produkts finden wir auch mega:“In Brazil, when it comes to peach fuzz, we believe: Use it. Don’t lose it.“

Wir würden es aber nur für die Härchen, die wir eh nicht rasieren, anwenden. Sprich für die Arme und den Flaum am Bauch. Alle anderen ‚Bereiche‘ bearbeiten wir dann doch lieber mit der Klinge statt mit Farbe.

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

X