Würdest du ein Intim-Tattoo tragen?

Da öffnet man nichtsahnend die Post und dann sowas: Intim-Tattoos! Oder besser gesagt: PypToos (setzt sich aus Pimp your Pussy und Tattoo zusammen). Ja sind wir denn Miley, bunte Brüste und Intim-Schmuck, Cyrus – oder was ?!?

Wir finden in der Box: ein Feuerwerk, einen Anker, einen Keuschheitsgürtel für sie. Und für ihn gibt’s auch auch was: den Schriftzug ‚Magic Stick‘ und einen Elephant (torööö)!

Ob wir das nun gut oder völlig crazy finden, wissen wir noch nicht. Aber neugierig sind wir. Wie soll man die denn tragen und wie trägt man sie auf? Auf die rasierte Haut und ja – der Name ist Programm – im Intimbereich.

Dazu der wichtige Hinweis der Designerin: „Die Haltbarkeit hängt von der jeweiligen Reibung ab.“ Ähem ja!

Also, um uns die Schamesröte ins Gesicht zu treiben, braucht es einiges: Ein vibrierendes Selbstbefriedigungs-Handy und Intim-Facials haben es nicht geschafft.

Eine handvoll Tattoos für die Stellen, wo die Sonne nicht hinscheint, hingegen schon. Wenn das allein kein Grund ist, sie auszuprobieren, wissen wir auch nicht.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X