Würdest du ein WEDDING-TATTOO statt eines EHERINGS tragen?

Neuerdings sehen wir auf Instagram und Co. immer öfter Fotos von Paaren, die Liebes-Tattoos an ihren Ringfingern tragen. Sind das etwa Verlobungs- oder Wedding-Tattoos? Ja aber sowas von! Eigentlich cool, aber irgendwie auch krass, oder?

Die Idee dahinter ist aber sehr niedlich und super romantisch: Tattoos sind für immer (ist ja klar) und wir finden die Metapher, dass auch die Liebe für immer halten soll, wirklich unglaublich süß!

In der Galerie sind unsere Favoriten zu finden: von klein und zierlich bis groß und auffällig. Aber Achtung: Diese Fotos gehen unter die (Gänse)Haut!

Das wird dich auch interessieren

thumbailkatie
21. September 2021

Katie Holmes zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen auf dem Red Carpet und dafür liebe ich sie!

stoehnen-beim-sex
23. September 2021

Warum sich Stöhnen beim Sex so verdammt geil anfühlt

thumb
26. September 2021
by Très Click

Doch Mamas, Matsch-Hosen gibt es auch in NICHT hässlich!

wurm-in-der-hand
17. September 2021

Yes, ich habe tatsächlich Würmer als Haustiere – und das aus einem guten Grund

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X