Würdest du einen Dinosaurierschwanz tragen? Auf ASOS ist er bereits ausverkauft!

Kennt ihr das, wenn man durch die Facebook-Startseite scrollt und irgendwas total Verrücktes auftaucht und man nur denkt: „Das habe ich jetzt gerade nicht wirklich gesehen?“ So erging es uns jetzt, als wir das, naja nennen wir es, das verrückteste Accessoire (neben der Pizza-To-Go-bag) ever, gesichtet haben.

Denn auf ASOS wird derzeit ernsthaft ein Dinosaurierschwanz angeboten, den man sich um die Hüfte schnallen kann. Und der ist auch noch AUSVERKAUFT!!!

Okay, da kommen bei uns gleich mehrere Fragen auf: 1. Wer kauft so etwas? 2. Und warum? 3. Und wenn, hoffentlich zu Halloween oder?

Denn alles andere wäre irgendwie unpraktisch, oder könnt ihr euch vorstellen, morgens damit zur Arbeit zu fahren? Falls ja, gibt es hier noch einige andere, äh, tierische Schwänze …

DINOSAURIERSCHWANZ VON TELL TAILS VIA ASOS

Credits: Asos
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X