Würdest du für ein wasserdichtes iPhone auf den Kopfhöreranschluss verzichten?

Splish, splash – schon in das iPhone im sprichwörtlichen Eimer. Nichts schadet unserem Lieblings-Smartphone so sehr, wie ein paar Tropfen H2O an der falschen Stelle: Ist es erstmal nass, lässt es sich oft auch durch stundenlanges auf die Heizung legen nicht mehr retten. Doch genau damit soll jetzt Schluss sein! Gerüchten zufolge soll das neue iPhone (höchstwahrscheinlich iPhone 7) nämlich wasserfest sein! Die Kehrseite: Kein Kopfhöreranschluss mehr!

Wie wir bereits im Dezember berichtet haben, sind die Fans nicht gerade angetan von der Idee. Über 200.000 Menschen haben bereits eine Petition unterschrieben, die den iPhone-Kofhöreranschluss retten soll. Doch es gibt auch gute Neuigkeiten: So soll das iPhone nicht nur deutlich dünner, sondern auch kabellos ladbar sein! Yippie!

Wie aber sollen wir in Zukunft auf dem Weg zur Bahn Musik hören? Dazu gibt es zwei Theorien: Entweder das iPhone verbindet sich mit kabellosen Headphones. Oder das Unternehmen bringt Kopfhörer (höchstwahrscheinlich von Beats, die Firma gehört Apple nämlich) heraus, die einen Lightning-Anschluss haben. Wie auch immer sich Apple also entscheidet: Ein Paar neue Kopfhörer werden auf jeden Fall fällig. 

Credit: Apple, Le 21ème

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

viva-eingestellt
21. Juni 2018

Neiiiiiin! Unser 90ies-Helden-Sender VIVA wird eingestellt – und wir haben viele Gefühle …

Sowas hat Heidi noch für Keinen gemacht – der ultimative Liebesbeweis, Leute!
22. Juni 2018
by Très Click

Sowas hat Heidi noch für keinen Mann gemacht – DER ultimative Liebesbeweis, Leute!

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!