Würdest du für ein wasserdichtes iPhone auf den Kopfhöreranschluss verzichten?

Splish, splash – schon in das iPhone im sprichwörtlichen Eimer. Nichts schadet unserem Lieblings-Smartphone so sehr, wie ein paar Tropfen H2O an der falschen Stelle: Ist es erstmal nass, lässt es sich oft auch durch stundenlanges auf die Heizung legen nicht mehr retten. Doch genau damit soll jetzt Schluss sein! Gerüchten zufolge soll das neue iPhone (höchstwahrscheinlich iPhone 7) nämlich wasserfest sein! Die Kehrseite: Kein Kopfhöreranschluss mehr!

Wie wir bereits im Dezember berichtet haben, sind die Fans nicht gerade angetan von der Idee. Über 200.000 Menschen haben bereits eine Petition unterschrieben, die den iPhone-Kofhöreranschluss retten soll. Doch es gibt auch gute Neuigkeiten: So soll das iPhone nicht nur deutlich dünner, sondern auch kabellos ladbar sein! Yippie!

Wie aber sollen wir in Zukunft auf dem Weg zur Bahn Musik hören? Dazu gibt es zwei Theorien: Entweder das iPhone verbindet sich mit kabellosen Headphones. Oder das Unternehmen bringt Kopfhörer (höchstwahrscheinlich von Beats, die Firma gehört Apple nämlich) heraus, die einen Lightning-Anschluss haben. Wie auch immer sich Apple also entscheidet: Ein Paar neue Kopfhörer werden auf jeden Fall fällig. 

Credit: Apple, Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

sylvie
14. Dezember 2018

Dürfen wir vorstellen: Sylvie Meis‘ neuer Boyfriend – und er ist 11 Jahre jünger

Der Bachelor
10. Dezember 2018
by Très Click

Heiße Bachelor-News! Diese Neuerung verspricht NOCH MEHR Trash

amy-schumer-ubergibt-sich-in-video
10. Dezember 2018
by Très Click

Nichts für schwache Mägen: Amy Schumer postet sich beim Übergeben

ariimagine
13. Dezember 2018

Ariana Grandes neuer Song „Imagine“ ist anders als alles, was du bisher von ihr gehört hast

Warum Chrissy Teigen ihren Mann ständig vom Workout abhält – und wir sie ja SO verstehen können!
12. Dezember 2018

Warum Chrissy Teigen ihren Mann ständig vom Workout abhält – und wir sie ja SO verstehen können!

Der Bachelor
12. Dezember 2018
by Très Click

Klicke hier, wenn du einfach nur die Bilder der Bachelor-Kandidatinnen 2019 sehen willst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X