Würdet ihr euer Haustier als Motiv für eine Frisur nehmen? Diese Frau hat’s getan!

Es gibt viele Arten, die Liebe zu seinem Haustier auszudrücken: Einige lassen sich das Tier auf die Haut tätowieren, andere rahmen ein schönes Bild von ihnen ein. Und dann gibt es noch die Russin Katichka, die ihre Katze so sehr liebt, dass sie sich einfach ein Hairtattoo mit ihrem Kopf in die Haare rasieren ließ. So kann man seine Katzenliebe natürlich auch ausdrücken.

Unter ihrem Instagram-Post schreibt sie: „Meine schläfrige Katze ist immer mit dabei“. Also wir lieben unsere Haustiere auch über alles, aber wir werden morgen sicherlich nicht als erstes zum Friseur rennen und uns unser Meerschweinchen in den Hinterkopf rasieren lassen.

Trotzdem müssen wir ihr eins lassen: Die Idee mit dem Undercut Tattoo ist eigentlich echt süß und passt zu ihrem ausgefallenen Stil.

RAINBOW CAT UNDERCUT

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

X