Über diesen schrecklich geschmacklosen Youtube-Streich regt sich gerade das ganze Internet auf

Der YouTuber Sam Pepper ist mit 2,3 Millionen Abonnenten einer der Erfolgreichsten seiner Branche. Allerdings ist der 26-Jährige auch dafür bekannt, zugunsten von Klicks mit seinen Videos Pietäts-Grenzen zu überschreiten.

In seinem neuesten fünfeinhalbminütigen Videoclip „Killing Best Friend Prank“ ist der polarisierende Pepper endgültig zu weit gegangen und zieht den Zorn der Onlinegemeinde und sogar seiner Fans auf sich:

Pepper lässt darin einen Freund mit ansehen, wie dessen Kumpel von einem Maskierten erschossen wird und erleidet daraufhin einen Nervenzusammenbruch. Die Kamera hält drauf. Eine Minute lang. Eine Minute, in der Peppers Freund weint, schreit und völlig am Ende ist. Dann löst der soeben „erschossene“ Kumpel auf: „Haha, alles nur ein Scherz. Ich lebe. Hier bin ich. Lustig von Sam Pepper, oder?“ Ähm, nee.

Wir haben uns bewusst dagegeben entschieden, dieses makabere Youtube-Video zu veröffentlichen.

Wer es sehen möchte, findet es noch auf Sams Youtube-Channel. Denn: Bislang hat Pepper das Video noch nicht offline genommen – obwohl er sogar Drohungen vom Hackerkollektiv Anonymus erhielt bzw. ein 24-Stunden-Ultimatum zur Löschung gestellt bekam (siehe links), sollte er keinen Ärger mit der Hacker-Bande wollen…

Aber es kommt noch dicker: Sogar eine Petition wurde schon gegen Sam und seinen makaberen Video-Streich gestartet und bisher von mehr als 100.000 Menschen unterzeichnet. Es scheint, als käme der Youtuber dieses Mal mit keinem blauen Auge davon – die Netzgemeinde ist aufgebracht und macht ihrem Ärger auf Twitter Luft:

Mehr über: YouTube, Scherz, Sam Pepper

Das wird dich auch interessieren

masked-singer-sieg
25. November 2020
by Très Click

Das Skelett gewinnt „The Masked Singer“ – und nicht alle auf Twitter feiern das

shawn-mendes-in-wonder
23. November 2020

Wie sich meine Meinung über Shawn Mendes nach dem Schauen von „In Wonder“ geändert hat

meghan-chrissy-fehlgeburt
27. November 2020

Wie Chrissy Teigen und andere Frauen jetzt Meghan Markle für ihren Essay über ihre Fehlgeburt verteidigen

you-nachbarin
19. November 2020
by Très Click

Das Geheimnis um die mysteriöse Nachbarin aus „You“ ist endlich gelüftet!!

princess-switch-a-christmas-prince
24. November 2020

In „Prinzessinnentausch 2“ gibt es ein Crossover mit „A Christmas Prince“ – und dieses Detail regt Twitter auf

gossip-girl-reboot
24. November 2020
by Très Click

Die Dreharbeiten zum „Gossip Girl“-Reboot laufen auf Hochtouren – und wir haben alle Fotos vom Set

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X