Würdet ihr Kylies neue Lip-Kit-Farbe tragen?

Okay, wir waren ja schon von Kylie Jenners letzter Farbe überrascht: Kürzlich präsentierte sie ihren Fans „Majesty“, ein Mix aus metallischem schwarz, blau und grau.

Aber das neue Lip Kit übertrumpft selbst diesen außergewöhnlichen Ton: Kylie zeigt uns jetzt auf Instagram „Dead of Knight“, ein sattes SCHWARZ. Die Begründung für diesen Ton? Die Mehrheit ihrer Fans wollte schwarz als nächstes (oder haben sich die User da einen Spaß gemacht?).

Wir wissen noch nicht ganz, zu welchem Anlass wir „Dead of Knight“ tragen sollen (vielleicht zu Halloween?), aber für alle, die sich trauen, die Farbe wird am Freitag, den 09. Juni, hier releast.

KYLIES LIP KIT „DEAD OF KNIGHT“

Das wird dich auch interessieren

bonnie_thumb
12. Mai 2022
by Très Click

Bonnie Strange hat eine neue Instagram-Show – und du MUSST sie sehen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X