Es ist also doch wahr: Diesen Kollegen hat Jennifer Lawrence auch schon abseits vom Set geküsst

Hunger-Games-Fans aufgepasst, diese Episode ist fast zu schön um wahr zu sein: Liam und J.Law haben sich abseits der Kamera geküsst! Wir haben es ja eh immer schon vermutet. Liam Hemsworth, wer könnte da nicht…?

Gestern hat J.Law es endlich zugegeben, als sie bei  Watch What Happens Live! auf der Couch saß und von Moderator Andy Cohen zum Spiel Plead The Fifth aufgefordert wurde. In dem Spiel bekommen die Teilnehmer drei (sehr pikante) Fragen gestellt, von denen sie nur eine ablehnen dürfen.

Andy fragte J.Law dabei, ob sie Liam Hemsworth jemals abseits der Kameras geküsst habe und J.Laws eindeutige Antwort: “Wir sind zusammen aufgewachsen. Liam ist sehr hot. Was hättest du denn getan?“

Hach J.Law, wir verstehen dich!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X