Très Click
23.12.2015 von Très Click

Es ist also doch wahr: Diesen Kollegen hat Jennifer Lawrence auch schon abseits vom Set geküsst

View this post on Instagram

Sorry haven't posted in a while Ive been busy with school

A post shared by 💋fan Girl💋 (@jlaw_liamhemsworth25) on

Hunger-Games-Fans aufgepasst, diese Episode ist fast zu schön um wahr zu sein: Liam und J.Law haben sich abseits der Kamera geküsst! Wir haben es ja eh immer schon vermutet. Liam Hemsworth, wer könnte da nicht…?

Gestern hat J.Law es endlich zugegeben, als sie bei Watch What Happens Live! auf der Couch saß und von Moderator Andy Cohen zum Spiel Plead The Fifth aufgefordert wurde. In dem Spiel bekommen die Teilnehmer drei (sehr pikante) Fragen gestellt, von denen sie nur eine ablehnen dürfen.

Andy fragte J.Law dabei, ob sie Liam Hemsworth jemals abseits der Kameras geküsst habe und J.Laws eindeutige Antwort: “Wir sind zusammen aufgewachsen. Liam ist sehr hot. Was hättest du denn getan?“

Hach J.Law, wir verstehen dich!

Das wird dich auch interessieren

breaking-bad-thumb
11. August 2020
by Très Click

Oha! Den Produzenten von „Breaking Bad“ wurden 75 Mio. $ für 3 weitere Folgen geboten…

cloud-bread
13. August 2020
by Très Click

Alle auf TikTok machen gerade Wolkenbrot – mit nur drei Zutaten!

365dni-michele
12. August 2020

Jetzt äußert sich Michele Morrone zu den „365 DNI“-Kritikern: „Ich verstehe die Kontroverse“

bachelorette-2020-melissa-thumb
12. August 2020

Wir haben Ex-Show-Teilnehmer gefragt, was sie von der neuen Bachelorette Melissa Damilia halten

bachelorette-2020
11. August 2020

Leute, es ist endlich raus!!! SIE ist die neue „Bachelorette“ 2020

skinny-house-crazy
11. August 2020
by Très Click

Dieses „Skinny House“ geht gerade viral und alle fragen sich nur, wie man darin bitte leben kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X