Très Click
23.12.2015 von Très Click

Es ist also doch wahr: Diesen Kollegen hat Jennifer Lawrence auch schon abseits vom Set geküsst

Hunger-Games-Fans aufgepasst, diese Episode ist fast zu schön um wahr zu sein: Liam und J.Law haben sich abseits der Kamera geküsst! Wir haben es ja eh immer schon vermutet. Liam Hemsworth, wer könnte da nicht…?

Gestern hat J.Law es endlich zugegeben, als sie bei  Watch What Happens Live! auf der Couch saß und von Moderator Andy Cohen zum Spiel Plead The Fifth aufgefordert wurde. In dem Spiel bekommen die Teilnehmer drei (sehr pikante) Fragen gestellt, von denen sie nur eine ablehnen dürfen.

Andy fragte J.Law dabei, ob sie Liam Hemsworth jemals abseits der Kameras geküsst habe und J.Laws eindeutige Antwort: “Wir sind zusammen aufgewachsen. Liam ist sehr hot. Was hättest du denn getan?“

Hach J.Law, wir verstehen dich!

Das wird dich auch interessieren

eine-handvoll-worte-trailer
5. Mai 2021

Dann lasst uns alle mal losschniefen! Hier kommt der Trailer zu „Eine Handvoll Worte“

sarah_thumb
6. Mai 2021

Sarah Lombardi exklusiv über ihre größten Fehler und wie sie es schafft, eine glückliche Beziehung zu führen

all-you-need-ard-serie
11. Mai 2021
by Très Click

Die neue ARD-Serie „All You Need“ holt vier schwule Boys in den Mittelpunkt – und es wurde auch Zeit!

bildschirmfoto2021-05-10um144313
10. Mai 2021

Fabio, heul leise! Hier kommen die Tweets zur 7. Folge von „Temptation Island“!

gntm-tweets-folge-14
7. Mai 2021
by Très Click

Berlin Fashion Week, Pannen und Verrenkungen – Die besten Tweets zur 14. GNTM-Folge

billier
4. Mai 2021

Billie Eilish hat mit ihrem Vogue-Cover ihr Wort gebrochen – Darum finde ich diesen Schritt so wichtig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X