Très Click
15.04.2016 von Très Click

Wussten wir’s doch: Tiere haben mit Abstand das süßeste Lächeln von allen

Lächeln ist etwas Schönes. Man sollte es viel öfter tun. Und wenn wir es dann doch mal vor lauter Stress, Terminen und Zeitdruck vergessen, erinnern uns gerne auch die tierischen Bewohner dieser Erde daran. Wie? Indem sie es uns einfach vormachen und mit gutem Beispiel voran gehen.

Und wer jetzt sagt: „Lächelnde Tiere? Die gibt’s doch gar nicht!“, dem sagen wir: Tiere, egal welche Tierart, können sehr wohl lächeln und uns auf menschliche Weise zeigen, wie glücklich und zufrieden sie sind. Und bei Tieren sind wir uns alle einig: Das tierische Lächeln ist das ehrlichste, herzlichste und süßeste, das es überhaupt gibt (mit Ausnahme von Babys). Also denkt immer daran: Keep Smiling!

SO SEHEN GLÜCKLICHE TIERE AUS

Credit: BoredPanda

Das wird dich auch interessieren

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist
20. September 2018

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

spuk-in-hill-house-neuer-trailer
20. September 2018

Na, wer traut sich an den neuen Trailer zur gruseligsten Netflix-Serie – glaubt uns (!!) – ever?

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

harry-hamster-thumb
17. September 2018

Samantha Markle kann es einfach nicht lassen: Jetzt vergleicht sie Prinz Harry auch noch mit einem Hamster

dating-app-facebook-neu
21. September 2018

Facebook bietet bald (auch) einen Dating-Service an – wir verraten dir, was der so kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!