Wussten wir’s doch: Tiere haben mit Abstand das süßeste Lächeln von allen

Lächeln ist etwas Schönes. Man sollte es viel öfter tun. Und wenn wir es dann doch mal vor lauter Stress, Terminen und Zeitdruck vergessen, erinnern uns gerne auch die tierischen Bewohner dieser Erde daran. Wie? Indem sie es uns einfach vormachen und mit gutem Beispiel voran gehen.

Und wer jetzt sagt: „Lächelnde Tiere? Die gibt’s doch gar nicht!“, dem sagen wir: Tiere, egal welche Tierart, können sehr wohl lächeln und uns auf menschliche Weise zeigen, wie glücklich und zufrieden sie sind. Und bei Tieren sind wir uns alle einig: Das tierische Lächeln ist das ehrlichste, herzlichste und süßeste, das es überhaupt gibt (mit Ausnahme von Babys). Also denkt immer daran: Keep Smiling!

SO SEHEN GLÜCKLICHE TIERE AUS

Credit: BoredPanda

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X