Très Click
15.04.2016 von Très Click

Wussten wir’s doch: Tiere haben mit Abstand das süßeste Lächeln von allen

Lächeln ist etwas Schönes. Man sollte es viel öfter tun. Und wenn wir es dann doch mal vor lauter Stress, Terminen und Zeitdruck vergessen, erinnern uns gerne auch die tierischen Bewohner dieser Erde daran. Wie? Indem sie es uns einfach vormachen und mit gutem Beispiel voran gehen.

Und wer jetzt sagt: „Lächelnde Tiere? Die gibt’s doch gar nicht!“, dem sagen wir: Tiere, egal welche Tierart, können sehr wohl lächeln und uns auf menschliche Weise zeigen, wie glücklich und zufrieden sie sind. Und bei Tieren sind wir uns alle einig: Das tierische Lächeln ist das ehrlichste, herzlichste und süßeste, das es überhaupt gibt (mit Ausnahme von Babys). Also denkt immer daran: Keep Smiling!

SO SEHEN GLÜCKLICHE TIERE AUS

Credit: BoredPanda

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X