Wusstest du, dass deine Muttermale bestimmte Bedeutungen haben? Die auf der Brust bringen sogar Glück!

Was bedeuten Muttermale und warum sind sie überhaupt da? Obwohl es dazu einige Theorien von Dermatologen gibt, wird medizinisch noch immer nicht so ganz verstanden, warum es sie gibt – und warum sie manche haben und andere nicht. Doch im Gegensatz zur Medizin haben Spiritualisten durchaus was zu Muttermalen zu sagen – und sie gehen sogar so weit, zu erklären, welche Bedeutung die genaue Platzierung in deinem Gesicht und auf deinem Körper für dein Wesen haben. You’re ready?

Muttermal auf der Stirn

Wer ein Muttermal auf der Stirn hat, ist öfter besonders intelligent – und sogar dazu bestimmt, in dem was er/sie tut, besonders gut zu sein. Die intuitive Heilerin Andrea Moyah Trucilla erklärte gegenüber Elite Daily, dass sie ein Zeichen sind von extrem gutem Verständnis und Erkennen von Dingen. „Ich sehe mich, ich sehe gut, ich bin ein Seher und werde daran erinnert“, so Moyah Trucilla.

Ein Muttermal links auf der Stirn steht wohl für Spontanität, Kreativität und dafür, ab und an auch extravagant mit Geld umzugehen. Vielleicht, weil die linke Gehirnhälfte mit Kreativität und Spontanität verbunden ist?

Muttermal am Auge / am Augenlid

Wer ein Muttermal am Augenlid hat, könnte das Talent haben, besonders gut zwischen den Zeilen lesen zu können und Dinge zu erfühlen, so Moyah Trucilla. Menschen mit solchen Muttermalen lieben es, Dinge zu entdecken, laufen aber Gefahr, von nicht so netten Menschen negativ beeinflusst zu werden. Ein Muttermal am Augenlid steht für jemanden, der gute und schlechte Entscheidungen trifft und aus beiden lernt.

Muttermal am Hals

Muttermale hinten am Hals werden als „Storch Spuren“ bezeichnet – sweet, oder? Bedeuten könnten sie, dass man in einem früheren Leben nicht alles aussprechen konnte, was man wollte – und nun ist die Person bereit, ihre Wahrheit laut auszusprechen, und Manipulatoren zurechtzuweisen.

Muttermal auf der Brust

Das ist ein sehr gutes Zeichen, besonders unter der linken Brust – es bedeutet, dass du im Leben thriven wirst. Und wenn dein Muttermal unter der rechten Brust sitzt, wirst du viel Glück haben.

Muttermal an der Schulter

Das bedeutet, dass man eine größere Bestimmung hat, einen Sinn im Leben, den man unbedingt erfüllen will. Und nichts wird einen davon abhalten, nicht mal eine möglicherweise als unglücklich empfundene Kindheit.

Muttermal am Arm

Bei Männern bedeuten Muttermale an Armen, dass sie sehr gern Zeit Zuhause verbringen und sich um ihre Kinder kümmern. Bei Frauen könnten Muttermale an Armen im Gegenteil darauf hindeuten, dass sie ihre Selbstverwirklichung und Karriere an erste Stelle stellen.

Muttermal am Bauch

Diese Platzierung bedeutet, dass man sehr auf seine Intuition, eben das Bauchgefühl, vertraut. Moyah Trucillia empfiehlt, alles an innerem Ärger und Unmut aufzulösen, um so tief wie es geht fühlen zu können, weil man schon so etwas wie einen sechsten Sinn / ein extrem gutes Bauchgefühl haben könnte.

Muttermale an Beinen und Füßen

Wer Muttermale an Beinen hat, wird im Leben öfter lernen müssen, wie man auf eigenen Beinen steht. Diese Menschen haben öfter den Glauben, von anderen abhängig zu sein und tun sich schwer damit, eigene Entscheidungen zu treffen. Und Muttermale an Füßen bedeuten, dass man eine Kämpfernatur ist.

Muttermale sind also weitere Zeichen, die man sich anschauen könnte, um den eigenen Körper besser zu verstehen und kennenzulernen.

Mehr über: Muttermal
Credits: Instagram / @cindycrawford, Unsplash / Maksym Zakharyak

Das wird dich auch interessieren

zara-chino-trend
by Très Click

Wenn eine Hose diesen Frühling in euren Schrank gehört, dann diese Zara-Chino!

xo-kitty-offizieller-trailer
by Très Click

Kittys Liebesabenteuer geht endlich los im offiziellen Trailer zum „To All The Boys“-Spin-off

leni-klum-interview

Leni Klum im Interview über ihr turbulentes Leben zwischen Modelkarriere und Studium

birne-instagram
by Très Click

Warum gerade immer mehr Leute ein Birnen-Emoji in ihre Instagram-Bio packen

james-corden-adele
by Très Click

Adele holt James Corden zu seiner letzten „Carpool Karaoke“-Folge ab – und wir heulen jetzt schon los

gilmore-girls-toxisch
by Très Click

Ist Rory und Lorelais Beziehung in „Gilmore Girls“ in Wirklichkeit total problematisch?

X