Let’s talk about Xenias hammergeile neue Frisur, Baby!

Girls, heute reden wir über ein ganz ernstes Thema: Haare! Nicht ohne Grund sagt man, eine neue Frisur bedeutet das Einläuten eines neuen Lebensabschnitts!✂️💇🏼

So auch bei Xenia Adonts (27) von Xeniaoverdose, die mit trèsCLICK exklusiv über die Entscheidung gesprochen hat, ihre Haare radikal abzuschneiden:

„Aussehen sagt viel über dein Innenleben aus und darüber, was du repräsentieren möchtest. Ich wollte was Erwachsenes, sowohl in meiner Bildsprache, als auch an meinem Aussehen.“, erzählt die High Fashion Bloggerin aus Hamburg.

 

Statt langer blonder Beachwaves trägt Xenia jetzt Bob – gezaubert im Franck-Provost-Salon in Paris: “Ich wusste gar nicht wirklich, was ich will – ich wollte einfach was ganz anderes, als alle haben, ganz individuell aussehen – und die einzige Option war, kürzer zu gehen. Ich hatte eine ganz tolle Friseurin, die sehr vorsichtig war, wir haben uns ganz langsam rangetastet und immer wieder nachgeschnitten, insgesamt fünf (!) Mal, bis ich sagte, die Länge ist es!”.

Wenn Xenia alte Bilder von sich sieht mit langen Haaren, ist sie froh über ihre Entscheidung: “Ich war damals sehr jugendlich und mädchenhaft, aber ich habe mich im Vergleich zu z. B. vor zwei Jahren so sehr verändert, mich weiterentwickelt, einen Reifeprozess durchgemacht – und sehe jetzt auch anders aus.“

Xenias Freund Jürgen (sie sind seit dem 11.11.2011 ein Paar) wurde nur insofern eingeweiht, dass sie ihm sagte, sie schneidet ihre Haare radikal ab: “Er wusste, dass ich was Neues haben wollte, weil ich in einer Phase war, wo ich sehr gereift bin” – er mag die neuen Haare aber sehr.

„Auch meine Jungs-Freunde sagen, dass sie kurze Haare zwar nicht so mögen, es an mir aber cool aussieht, erzählt Xenia.

Und WIE cool das aussieht – auch wir von trèsCLICK sind SO begeistert von Xenias neuem Look ganz obviously, dass wir darüber sogar einen eigenen Artikel schreiben! Aus dem Beachblonde Girl ist eine schöne, stilvolle junge Frau geworden, die über 1,1 Millionen Menschen täglich inspiriert – und wir freuen uns schon sehr, zu sehen, wie sich Xenias Weg in Zukunft weiter entwickelt.

Xeniaoverdose Bob – so wird er geschnitten:

Übrigens: wenn ihr euch Xenias neuen Look nachschneiden lassen wollt, solltet ihr den Friseur bitten, die Kante nicht gerade abzuschneiden (kein Blunt-Cut!), sondern mit der Schere von unten reinzuschneiden – wie in dem nachfolgenden Video (wenn ihr euch das Foto von Xenias Frisur genau anschaut, erkennt ihr, dass ihre Kante nicht gerade geschnitten wurde):

 

Das wird dich auch interessieren

It-Girls_probieren_It-Zeugs mit Xeniaoverdose

Xeniaoverdose probiert Food-Trends – und es ändert alles, was du über Food-Trends denkst

xeniaoverdose_intuitive_ernaehrung_sport_thumb

10 Dinge, die Xeniaoverdose täglich für ihren Körper macht

It-Girls_probieren_It-Zeugs mit Laura Noltemeyer

Laura von Designdschungel probiert pinkfarbenes KitKat, blauen Wein und… einen SCHOKO-PENIS!

it_girls_probieren_it_zeugs_aylin_koenig_thumbnail

Sieh Aylin König dabei zu, wie sie Dinge mit Avocado isst… und sie HASST Avocados!

Back to the Roots! Leighton Meester gehört wieder zu den Brünetten

Bye-bye Platinblond! Leighton Meester trägt wieder braune Haare

Regenbogen-Haare? Neee! Diesen Sommer tragen wir „Rainbow Brows“

Regenbogen-Haare? Neee! Diesen Sommer tragen wir „Rainbow Brows“

X