Xeniaoverdose probiert Food-Trends – und es ändert alles, was du über Food-Trends denkst

Schon mal Käse mit Gin-Geschmack probiert? Oder Diamantenwasser? Nein? Wir auch nicht!, stattdessen haben wir jemanden eingeladen, der sich mit Trends, It-Zeugs, Lit-Stuff und Hypes täglich auseinandersetzt: Xenia! (-overdose, um ganz genau zu sein – aber wir stalken sie so oft, dass wir im Kopf lääängst auf Vorname-Basis sind).

Und german Elsa Hosk Double Xenia bekam folgende Foodtrend-Leckerlis vorgesetzt: Salted-Caramel-Gin, Golden-Girls-Sauce, den ersten Alkohol ohne Alkohol, Mojito-Lipbalm und besagtes Diamantenwasser und Käse mit Gin-Geschmack, yum! Oder etwa doch nicht??

Jedenfalls wurde A-L-L-E-S probiert (Spoiler: Auch, damit ihr es nicht tun müsst!), hart gegossipt und Xenia hat auch noch tiiiieeef aus dem Dior-Täschchen geplaudert (Tipps für glückliche Beziehungen und Followerzahlen, anyone?)

Dann schaut euch unbedingt das Video an! (You’re welcome!)

Das wird dich auch interessieren

90s Ladys aufgepasst: die Golden Girls gibt es jetzt als Soße

Lecker! Die „Golden Girls“ gibt es jetzt auch als Sauce!

It Drink

Cheers! Hier kommt der erste Alkohol ohne Alkohol

thumbgro
by Très Click

Es gibt jetzt Lip Balm mit Gin Tonic und Prosecco Geschmack

Gin-Thumb

Salted Caramel Gin? Müssen wir sofort probieren!

Farbwechselnder Gin

It‘s magic! Dieser Gin kann seine Farbe verändern

Gin Würstchen

Echt jetzt?! Gin kommt jetzt in Würstchen-Form

X