OMG! Es gibt jetzt XXL-Pommes und wir MÜSSEN sie probieren

Gerade erst haben wir die Neuigkeit verdaut, dass Pommes Haarausfall verringern können und nun kommt hier noch ein Grund mehr, warum wir das Yummy-Food so sehr lieben! 😍 Pommes sind jetzt nämlich gewachsen und zwar in die Länge …

Bei uns lösen Pommes immer eine Art von Glücksgefühl aus, deshalb können wir von ihnen einfach nicht genug kriegen.

Das Gute: Mit der neuen Pommes-Version haben wir mit einem Handgriff gleich dreimal so viel zum Essen!

Die „foot long super crispy fries“ werden mit Mayonnaise übergossen und sind so lang, dass sie eigentlich gar nicht in den Pappkarton passen! Perfekt! 😍 Da hat doch die Frage „Darf ich mir eine Pommes klauen?“ eine ganz andere Wirkung. 😜

Aber wie werden die XXL-Pommes eigentlich gemacht? Für die Zubereitung wird Kartoffelpüree durch ein besonderes Küchenutensil gepresst und sofort frittiert. Dieses Pommes-Tool erinnert uns an eine typische Spätzle-Presse. Die Macher geben uns hier einen Einblick in die Herstellung. 😍

So werden die XXL-Pommes übrigens hergestellt

Einen kleinen Haken gibt es aber leider doch noch: Diese crazy Kreation wird leider bis jetzt nur von der japanischen Restaurantkette „Harajuku Gyoza“ in Australien hergestellt und verkauft. 😔

Aber wir sind ganz ehrlich: So schwierig wird es wohl nicht sein, die Long Fries auch hier bei uns zu etablieren. 😉 Bei unserem nächsten Urlaub ist der Besuch bei der Restaurantkette auf jeden Fall eingeplant.

Bis dahin genießen wir noch unseren normalen Kartoffelsnack und träumen von solchen Kreationen! 🙌

Mehr über: Pommes, long fries

Das wird dich auch interessieren

orgasmus-faken-thumb
26. Juni 2020

SEXTALK – Männer schätzen, wie oft Frauen den Orgasmus faken… und Frauen lüften das Geheimnis

fine-pizza-thumb1
1. Juli 2020

Mit diesem einfachen Lifehack schmeckt die aufgewärmte Pizza auch am nächsten Tag noch

orange-wine-was-ist-das
3. Juli 2020
by Très Click

Schon mal was von Orange Wine gehört? Den gibt es wirklich… und er ist eine Herausforderung

joggen-tools-thumb
2. Juli 2020
by Très Click

5 Tools fürs Joggen, mit denen ihr vom Laufmuffel zum richtigen Profi werdet

nu-in-thumb
25. Juni 2020

„Das ist keine PR-Maßnahme, sondern eine Notwendigkeit für unseren Planeten!“ – Stefanie Giesinger und Marcus Butler über nu-in

thumb_lena
2. Juli 2020

DAS ist der Grund, warum dein Workout Zuhause nicht funktioniert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X