OMG! Es gibt jetzt XXL-Pommes und wir MÜSSEN sie probieren

Gerade erst haben wir die Neuigkeit verdaut, dass Pommes Haarausfall verringern können und nun kommt hier noch ein Grund mehr, warum wir das Yummy-Food so sehr lieben! 😍 Pommes sind jetzt nämlich gewachsen und zwar in die Länge …

Bei uns lösen Pommes immer eine Art von Glücksgefühl aus, deshalb können wir von ihnen einfach nicht genug kriegen.

Das Gute: Mit der neuen Pommes-Version haben wir mit einem Handgriff gleich dreimal so viel zum Essen!

Die „foot long super crispy fries“ werden mit Mayonnaise übergossen und sind so lang, dass sie eigentlich gar nicht in den Pappkarton passen! Perfekt! 😍 Da hat doch die Frage „Darf ich mir eine Pommes klauen?“ eine ganz andere Wirkung. 😜

Aber wie werden die XXL-Pommes eigentlich gemacht? Für die Zubereitung wird Kartoffelpüree durch ein besonderes Küchenutensil gepresst und sofort frittiert. Dieses Pommes-Tool erinnert uns an eine typische Spätzle-Presse. Die Macher geben uns hier einen Einblick in die Herstellung. 😍

So werden die XXL-Pommes übrigens hergestellt

Einen kleinen Haken gibt es aber leider doch noch: Diese crazy Kreation wird leider bis jetzt nur von der japanischen Restaurantkette „Harajuku Gyoza“ in Australien hergestellt und verkauft. 😔

Aber wir sind ganz ehrlich: So schwierig wird es wohl nicht sein, die Long Fries auch hier bei uns zu etablieren. 😉 Bei unserem nächsten Urlaub ist der Besuch bei der Restaurantkette auf jeden Fall eingeplant.

Bis dahin genießen wir noch unseren normalen Kartoffelsnack und träumen von solchen Kreationen! 🙌

Mehr über: Pommes, long fries
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Gin-Tonic-Sorbet
14. Juli 2018

Was ist noch besser als Gin Tonic? Gin Tonic Eis!

Oreo-Eiscreme-Torte
17. Juli 2018

Foodporn-Alarm: Die Oreo-Eiscreme-Torte ist zu cool, um wahr zu sein

Selbstversuch: Eine Woche auf Plastik verzichten
20. Juli 2018

Eine Woche komplett auf Plastik verzichten? Ich habe den Selbstversuch gewagt

Studie beweist: Unglückliche Ehe kann so ungesund sein wie Rauchen
18. Juli 2018

Wie bitte?! Eine unglückliche Ehe kann so schlecht für die Gesundheit sein wie Rauchen

Eine Frau steckt sich ein Ü-Ei mit Verlobungsring in ihre Vagina – und es bleibt stecken!
20. Juli 2018

Eine Frau schob sich ein Ü-Ei mit Verlobungsring in ihre Vagina – und es blieb stecken!

Traumjob: Lego-Spieler
16. Juli 2018

Was für ein Traumjob: Du kannst jetzt fürs Legospielen bezahlt werden!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!