Très Click
02.06.2016 von Très Click

Yay! Hier kommen neue EMOJIS, die du garantiert noch nicht kennst

Endlich! Mark Zuckerberg hat sich mal wieder etwas einfallen lassen, um besonders den weiblichen Facebook-Nutzern etwas Neues zu bieten: Die Social-Media-Plattform hat heute seine ganz eigenen Emojis für den Messenger gelauncht, und zwar ganz im Sinne der Emanzipation der Frau.

Jetzt gibt es zusätzlich zu den Apple-Emojis noch vier weitere: Eine Schwimmerin, Polizistin, Fußgängerin und Surferin. Wie cool ist das denn bitte?! GO GIRLS!

Und noch etwas ist neu: Die Emojis sehen im Messenger bei jedem gleich aus (wurde ja auch echt mal Zeit), unabhängig davon, ob der User Betriebssysteme wie Android, iOS, Microsoft oder andere nutzt. Genau wie bei Apple können jetzt auch beim Facebook Messenger die Haar- und Hautfarben der Emojis ausgewählt werden! Wir sagen: !

MIT DIESEM BILD GAB FACEBOOK
SEINE NEUIGKEITEN BEKANNT

Credit: Facebook/Messenger, Giphy

Das wird dich auch interessieren

i-am-greta-doku
15. Oktober 2020

So nahbar war Greta noch nie: Warum wir die Doku der Klimaaktivistin nicht verpassen dürfen

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

rebecca-mir-interview
21. Oktober 2020

Ihr wollt wissen, wie’s in Rebecca Mirs Unterwäsche-Schrank aussieht? Hier unser schlüpfriges Interview

sommerhaus-9-tweets
19. Oktober 2020
by Très Click

Darauf erstmal ’nen Prosecco! Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

bachelorette-tweets
15. Oktober 2020

Twitter bekommt von uns alle Rosen für die geilen Kommentare zur 1. „Bachelorette“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X