Yeah! Ciara und Russell Wilson haben sich verlobt

Hach, sind sie nicht süß zusammen?! Nachdem wochenlang spekuliert wurde, ob sie ES bald tun werden, wissen wir es jetzt sicher: Sängerin Ciara und NFL-Star Russell Wilson werden heiraten!   

In einem Instagram-Video von den Seychellen ruft er euphorisch „Sie hat JA gesagt“, und sie zeigt ihren wirklich riiiiiiesigen Ring und antwortet „Ich bin soooo aufgeregt. Gott ist so gut“.

Um das Ganze perfekt zu machen, postete sein Bruder auch noch ein Foto des Traumpaares mit dem Text: „Glückwünsche an meinen lil bro, dass er diese wunderschöne Frau überzeugt hat, ihn zu heiraten“. Dem können wir uns nur anschließen.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X