Très Click
24.02.2016 von Très Click

Yeah! Endlich gibt es ein neues Video von Britney

Wir liiieben Britney! Deswegen haben wir uns auch mega gefreut, als wir dieses neue Video auf Instagram von ihr entdeckt haben. Es ist zwar nur ein paar Sekunden lang, aber dafür superheiß, Brit tanzt in dem Mini-Clip in schwarzen Dessous zu einem alten Song – zu „Breathe On Me“ aus dem Jahr 2003 (!!!) gab es schließlich nie ein offizielles Video. Warum jetzt? Britneys Kommentar zu ihrem Post erklärt’s: „Girls just wanna have fun“ 

Das wird dich auch interessieren

alte-dame-wunschzettel-weihnachten
5. Dezember 2018

Mit den Wunschzetteln dieser Senioren begann die wohl schönste Weihnachtsgeschichte des Jahres

Der Bachelor
3. Dezember 2018
by Très Click

Aaaaaah!!! Ladys, RTL hat’s bestätigt: ER ist der neue BACHELOR! 🌹

Der Bachelor
10. Dezember 2018
by Très Click

Heiße Bachelor-News! Diese Neuerung verspricht NOCH MEHR Trash

Justin und Hailey tanzen und knutschen sich durch Beverly Hills – und aww, wir kriegen zu viel!
4. Dezember 2018

Justin und Hailey tanzen und knutschen sich durch Beverly Hills – und aww, wir kriegen zu viel!

HIGH five, Leute! Kennt ihr schon WINABIS – den Wein, mit der ganz besonderen Note?
6. Dezember 2018

HIGH five, Leute! Kennt ihr schon WINABIS – den Wein mit der ganz besonderen Note?

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE – und wir haben schon jetzt die besten Teile für euch!
10. Dezember 2018

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X