Très Click
24.02.2016 von Très Click

Yeah! Endlich gibt es ein neues Video von Britney

Wir liiieben Britney! Deswegen haben wir uns auch mega gefreut, als wir dieses neue Video auf Instagram von ihr entdeckt haben. Es ist zwar nur ein paar Sekunden lang, aber dafür superheiß, Brit tanzt in dem Mini-Clip in schwarzen Dessous zu einem alten Song – zu „Breathe On Me“ aus dem Jahr 2003 (!!!) gab es schließlich nie ein offizielles Video. Warum jetzt? Britneys Kommentar zu ihrem Post erklärt’s: „Girls just wanna have fun“ 

Das wird dich auch interessieren

Wir wissen, ab wann wir endlich Virgil Ablohs coolen „Keep Off“-Teppich bei IKEA kaufen können
13. März 2019
by Très Click

Festhalten: Endlich gibt’s das erste Teil aus der Off-White x Ikea Kollektion zu kaufen

Der offizielle Trailer zur 3. „Stranger Thrings“-Staffel ist da – und Leute? Einmal anschauen reicht nicht!!!
20. März 2019

Der offizielle Trailer zur 3. „Stranger Things“-Staffel ist da – und Leute? Einmal anschauen reicht nicht!!!

harry-potter-fans
18. März 2019

„Harry Potter“- und „Game of Thrones“-Fans sind die besseren Partner – sagt jetzt sogar die Wissenschaft!

Wenn dein Tinder-Fail nach drei Monaten plötzlich mit brutalen (!) „Dating-Tipps“ um die Ecke kommt…
12. März 2019

Wenn dein Tinder-Fail nach drei Monaten plötzlich mit brutalen (!) „Dating-Tipps“ um die Ecke kommt…

akinterviewthumb
15. März 2019

Uhhhh, Ann-Kathrin Götze verrät uns, welchem Star sie gerne mal an die Wäsche gehen würde

britney-spears-disney-musical
13. März 2019
by Très Click

Britney Spears bekommt ihr eigenes Musical – und es wird ein wahrgewordener Disney-Traum!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X