Yeah! Endlich gibt es eine „Friends“-Reunion

1. 2016 ist das Jahr der Revivals: Die „Gilmore Girls“ und „Full House“ sind wieder da. Und (yeah!!!!) jetzt wurde auch noch eine  „Friends“-Reunion verkündet. Im Februar wird es eine Sondersendung auf NBC mit Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer geben. (Via Spiegel Online)

2. Brumm brumm: Unser Liebling Prince George bekommt ein Auto – und zwar keins von Fisher Price, sondern einen Miniatur Aston Martin V8 Volante. (Via Refinery29)

3. Haha! So sah Kim Kardashian mit 26 aus, als sie noch Paris Hiltons BFF war und sich „Princess Kim“ nannte. (Via DailyMail)

4. Löwenpapa David Beckham warnte jetzt in einem Interview alle Jungs, die es später mal bei Harper versuchen wollen: Schließlich hätte er ziemlich hohe Standards. (Via Elle)

5. Oh no! Eine Quelle aus dem Umfeld der Boyband verkündet, dass es One Direction bald nicht mehr geben wird, weil Louis Tomlinson, Niall HoranLiam Payne und Harry Styles lieber solo Karriere machen möchten. (Via US Weekly)

6. OMG! Nick Carter ist verhaftet worden, weil er angeblich in eine Rauferei verwickelt war. (Via People)

7.  Wo ist Hedi Slimane? Die ganze Branche redet darüber, ob der Designer Yves Saint Laurent verlässt und wenn ja, wo er hingeht. (Via Fashionweekdaily)

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X