Très Click
14.01.2016 von Très Click

Yeah! Endlich gibt es eine „Friends“-Reunion

1. 2016 ist das Jahr der Revivals: Die „Gilmore Girls“ und „Full House“ sind wieder da. Und (yeah!!!!) jetzt wurde auch noch eine  „Friends“-Reunion verkündet. Im Februar wird es eine Sondersendung auf NBC mit Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer geben. (Via Spiegel Online)

2. Brumm brumm: Unser Liebling Prince George bekommt ein Auto – und zwar keins von Fisher Price, sondern einen Miniatur Aston Martin V8 Volante. (Via Refinery29)

3. Haha! So sah Kim Kardashian mit 26 aus, als sie noch Paris Hiltons BFF war und sich „Princess Kim“ nannte. (Via DailyMail)

4. Löwenpapa David Beckham warnte jetzt in einem Interview alle Jungs, die es später mal bei Harper versuchen wollen: Schließlich hätte er ziemlich hohe Standards. (Via Elle)

5. Oh no! Eine Quelle aus dem Umfeld der Boyband verkündet, dass es One Direction bald nicht mehr geben wird, weil Louis Tomlinson, Niall HoranLiam Payne und Harry Styles lieber solo Karriere machen möchten. (Via US Weekly)

6. OMG! Nick Carter ist verhaftet worden, weil er angeblich in eine Rauferei verwickelt war. (Via People)

7.  Wo ist Hedi Slimane? Die ganze Branche redet darüber, ob der Designer Yves Saint Laurent verlässt und wenn ja, wo er hingeht. (Via Fashionweekdaily)

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X