Yeah, es ist so weit: Justin Timberlakes Video zu ‚Can’t stop the feeling‘ ist daaaaa!

OMG, Leute es ist soweit: Nachdem wir ja neulich schon total ausgeflippt sind weil Justin Timberlake auf Instagram sein neues Video zu ‚Can’t stop the feeling‘ angekündigt hatte (das erste nach drei Jahren!!!) und uns mit kurzen Ausschnitten triggerte, haben wir den Clip jetzt online gefunden! Und was sollen wir dazu sagen? Wir sind direkt schockverliebt in Justins Tanzskills, gegen die selbst Michael Jackson einpacken könnte. Flashmob-Alarm, der echt Laune macht – schaut selbst! 

Credit: Vevo, Giphy

Das wird dich auch interessieren

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X