Yeah, es ist so weit: Justin Timberlakes Video zu ‚Can’t stop the feeling‘ ist daaaaa!

OMG, Leute es ist soweit: Nachdem wir ja neulich schon total ausgeflippt sind weil Justin Timberlake auf Instagram sein neues Video zu ‚Can’t stop the feeling‘ angekündigt hatte (das erste nach drei Jahren!!!) und uns mit kurzen Ausschnitten triggerte, haben wir den Clip jetzt online gefunden! Und was sollen wir dazu sagen? Wir sind direkt schockverliebt in Justins Tanzskills, gegen die selbst Michael Jackson einpacken könnte. Flashmob-Alarm, der echt Laune macht – schaut selbst! 

Credit: Vevo, Giphy

Das wird dich auch interessieren

killerinside_themindofaaronhernandez_limitedseries_episode1_00_06_09_15
21. Januar 2020
by Très Click

„Crazy“, „WTF“ – Das Netz flippt wegen der neuen Netflix-Doku „Killer Inside“ schon latent aus!

hpkerzen6
15. Januar 2020

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

you-plot-twist
22. Januar 2020
by Très Click

Dieser „You“-Plot Twist hat sogar Penn Badgley „das Herz gebrochen“…

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

jungs-als-prinzessinnen
22. Januar 2020

Klar können Jungs Prinzessinnen sein! Dieses Fotoprojekt ist der wohl süßeste Beweis

brahms-the-boy-2-trailer
15. Januar 2020

Kleiner Tipp: Schaut euch den Trailer zu „The Boy 2“ nicht in der Bahn an – akute Schreigefahr!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X