Yeah oder Mäh? Birkenstocks gibt’s jetzt auch mit Fell

Sommerzeit zu Ende – Birkenstock-Zeit zu Ende? Von wegen. Jetzt gibt es die umstrittenste Sandale der Saison auch mit winterfestem Fell gefüttert.

Und da dachten wir, Birkenstocks könnten gar nicht noch kontroverser werden: Nach dem wohl erfolgreichsten Sommer in der Firmengeschichte (die Sandale wurde an so ziemlich jeder Fashionista mit zwei Füßen gesichtet), beschert uns das deutsche Label gleich mehrere Winter-Modelle mit Fell. Während wir für die Luxus-Fur-Latschen von Céline (auch Furkenstocks genannt) höchstens ein Kopfschütteln übrig hatten, sinkt unser Fell-Sandalen-Widerstand beim Anblick der Lamm-Arizonas minütlich. Also mal reinschlüpfen, anprobieren kann man sie ja mal, ganz unverbindlich.

Und dann passiert es: wir haben unseren ersten Schuh-gasmus. Es fühlt sich an, als würden unsere Füße von Samtpfoten massiert, während unsere Zehen von Ryan Gosling gestreichelt werden. Aaaaaah! Dass wir darin aussehen, als wären wir aus einer (sehr luxuriösen) Irrenanstalt ausgebrochen und die Dinger bei Schlechtwetter (wie riecht eigentlich nasses Lamm?) absolut unbrauchbar sind: Who cares? Dass der Boyfriend uns regelrecht anfleht, die Dinger nicht mitzunehmen: Was weiß der schon? Wir wollen Schuh-gasmen. Sofort. Und zwar multiple.

SHOP THE LOOK

Mehr über: Birkenstock, Fell

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X