YEAH! Wir haben die besten Gilmore-Girls-Fanartikel im Netz gefunden

Wer uns kennt weiß, dass wir die Gilmore Girls-Fortsetzung auf Netflix kaum erwarten können. Die neuen Folgen sollen wir ja noch dieses Jahr zu sehen bekommen, und wie könnte man sich besser vorbereiten als mit dem Kauf von neuen Merchandise-Artikeln? Wir haben das Internet für euch durchforstet und, schau an, von T-Shirts, über Schmuck und Party-Gags gibt es ALLES, was das Fan-Herz begehrt. 

Die mega-nicen Fan-Artikel bringen uns jetzt schon voll in Stimmung und ganz egal, ob wir uns das Quote-Shirt oder die Gilmore Girls-Ohrringe kaufen – ist doch klar, dass wir damit beim kollektiven Serien-Schauen die Coolsten sind.

DIE BESTEN GILMORE GIRLS-ARTIKEL

Das Zitat passt nicht nur zu Gilmore Girls sondern einfach überhaupt immer. Oder was braucht man bitte mehr im Leben als Kaffee und Zynismus?

Na, wie fühlen wir uns denn heute? Dank dieser Emotion-Chart können wir das jetzt ganz easy zeigen!

Wie geil ist das denn? Ein Print von Rorys und Lorelais fiktiver Heimatstadt. Wollen wir unbedingt haben!

Was für ein Statement! Den Sweater einfach mal zur Arbeit anziehen und schauen, was der Chef dazu sagt.

Falls eure Mama auch ’ne echte Lorelai ist…

Ja, Gilmore-Girls-Abende sind uns heilig. Und wie könnten wir das besser zeigen als mit diesen Kerzen?

Awww, über diese Magneten freut sich nicht nur unser Kühlschrank!

Also Mädels, wir sind dann mal Onlineshoppen!

Credit: PR, Instagram.com/gilmoregirls_/, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X