Yeezus, wir wissen schon wie KANYES IKEA-Kollektion aussieht

Äääh, was macht Kanye West bitte im Headquarter von IKEA?

Der Rapper wurde jüngst in der Ikea-Hauptzentrale in Älmhult gesichtet. Und das nicht mit einem Einkaufswagen voller Teelichter, Yucca-Palmen und Kissenhüllen, sondern mit der Chefetage des schwedischen Möbelhauses.

Uh, da läuft doch was! Gibt es etwa bald eine Kanye x Ikea-Koop? Das wäre ja der Hammer!

Dass Kanye ein Händchen für Sneaker hat (Yeeezys!), wissen wir ja, aber für Möbel? Ach, ganz vergessen, Kanye ist ja Gott! Jetzt macht’s Sinn.

Wir haben uns in lauter Vorfreude schon Mal ein paar Gedanken gemacht, wie die Kollektion aussehen könnte. Also wir würden spontan alles kaufen! 

KANYE x IKEA

KANHANDELIT

 

KALLMIGØD

 

FAIMUS

 

KIM ÅRSLAMP

 

Credit: Giphy, instagram.com/emmadezign, Très Click, Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumbprincess
9. Juni 2021

„Princess Charming“ wird zu „Love Island“: Twitter FLIPPT aus – und das nicht nur wegen dem ersten Kuss

thumb_ti
14. Juni 2021

Mehr Liebes-Chaos geht nicht: Der Recap zum „Temptation Island“-Finale

sex-life-netflix
14. Juni 2021
by Très Click

Ihr habt „365 DNI“ schon zehnmal geschaut? Dann wird’s jetzt Zeit für Netflix‘ „Sex/Life“

kellog
7. Juni 2021
by Très Click

Hey, du! Wie wäre es mit einem Puzzle zum Frühstück?

thumbsat1neu
10. Juni 2021
by Très Click

Die härteste Reality-Show ever: Bei „Das große Promi-Büßen“ können Stars ihren Ruf retten

blake
5. Juni 2021
by Très Click

Blake Lively ist eine von uns: Sie trägt eine Jogginghose ÜBER ihrem Bodycon-Dress

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X