Yeezus, wir wissen schon wie KANYES IKEA-Kollektion aussieht

Äääh, was macht Kanye West bitte im Headquarter von IKEA?

Der Rapper wurde jüngst in der Ikea-Hauptzentrale in Älmhult gesichtet. Und das nicht mit einem Einkaufswagen voller Teelichter, Yucca-Palmen und Kissenhüllen, sondern mit der Chefetage des schwedischen Möbelhauses.

Uh, da läuft doch was! Gibt es etwa bald eine Kanye x Ikea-Koop? Das wäre ja der Hammer!

Dass Kanye ein Händchen für Sneaker hat (Yeeezys!), wissen wir ja, aber für Möbel? Ach, ganz vergessen, Kanye ist ja Gott! Jetzt macht’s Sinn.

Wir haben uns in lauter Vorfreude schon Mal ein paar Gedanken gemacht, wie die Kollektion aussehen könnte. Also wir würden spontan alles kaufen! 

KANYE x IKEA

KANHANDELIT

 

KALLMIGØD

 

FAIMUS

 

KIM ÅRSLAMP

 

Credit: Giphy, instagram.com/emmadezign, Très Click, Splash News

Das wird dich auch interessieren

sylvie
14. Dezember 2018

Dürfen wir vorstellen: Sylvie Meis‘ neuer Boyfriend – und er ist 11 Jahre jünger

britneymiley
12. Dezember 2018

O-M-G, können wir Miley Cyrus und Britney Spears etwa bald zusammen auf der Bühne sehen?!

bonnieboris
11. Dezember 2018

Bonnie Strange ist wieder frisch verliebt – und ganz Instagram ist erleichtert

meghan-markle-royale-etikette
11. Dezember 2018
by Très Click

Meghan Markle bricht mit ihrem Goth-Nagellack schon wieder die royale Etikette

beyonce-ed-sheeran-outfit-diskussion
7. Dezember 2018

Warum die Outfits von Beyoncé und Ed Sheeran gerade eine riesige Diskussion auslösen

Der Bachelor
7. Dezember 2018

Wenn du den neuen Bachelor beim sexy sweaty Workout sehen willst, dann bitte hier entlang!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X