Yeezus, wir wissen schon wie KANYES IKEA-Kollektion aussieht

Äääh, was macht Kanye West bitte im Headquarter von IKEA?

Der Rapper wurde jüngst in der Ikea-Hauptzentrale in Älmhult gesichtet. Und das nicht mit einem Einkaufswagen voller Teelichter, Yucca-Palmen und Kissenhüllen, sondern mit der Chefetage des schwedischen Möbelhauses.

Uh, da läuft doch was! Gibt es etwa bald eine Kanye x Ikea-Koop? Das wäre ja der Hammer!

Dass Kanye ein Händchen für Sneaker hat (Yeeezys!), wissen wir ja, aber für Möbel? Ach, ganz vergessen, Kanye ist ja Gott! Jetzt macht’s Sinn.

Wir haben uns in lauter Vorfreude schon Mal ein paar Gedanken gemacht, wie die Kollektion aussehen könnte. Also wir würden spontan alles kaufen! 

KANYE x IKEA

KANHANDELIT

 

KALLMIGØD

 

FAIMUS

 

KIM ÅRSLAMP

 

Credit: Giphy, instagram.com/emmadezign, Très Click, Splash News

Das wird dich auch interessieren

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

giphy
13. September 2018

Wir können jetzt Wein unter der Dusche trinken – because, wine not?

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!
17. September 2018

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!