Yeezus, wir wissen schon wie KANYES IKEA-Kollektion aussieht

Äääh, was macht Kanye West bitte im Headquarter von IKEA?

Der Rapper wurde jüngst in der Ikea-Hauptzentrale in Älmhult gesichtet. Und das nicht mit einem Einkaufswagen voller Teelichter, Yucca-Palmen und Kissenhüllen, sondern mit der Chefetage des schwedischen Möbelhauses.

Uh, da läuft doch was! Gibt es etwa bald eine Kanye x Ikea-Koop? Das wäre ja der Hammer!

Dass Kanye ein Händchen für Sneaker hat (Yeeezys!), wissen wir ja, aber für Möbel? Ach, ganz vergessen, Kanye ist ja Gott! Jetzt macht’s Sinn.

Wir haben uns in lauter Vorfreude schon Mal ein paar Gedanken gemacht, wie die Kollektion aussehen könnte. Also wir würden spontan alles kaufen! 

KANYE x IKEA

KANHANDELIT

 

KALLMIGØD

 

FAIMUS

 

KIM ÅRSLAMP

 

Credit: Giphy, instagram.com/emmadezign, Très Click, Splash News

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X