Très Click
12.04.2018 von Très Click

Backpfeifen-Yeliz bei „Bachelor in Paradise“: „Die Männer müssen keine Angst haben“

YESSSSS! Bühne frei für das Who is Who (wer ist noch mal wer?) der ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten: Am 09. Mai geht „Bachelor in Paradise“ auf RTL an den Start.

Ein komplett neues flirty Format, auf das wir als kleine Trash-TV-Hasen uns jetzt schon unglaublich freuen. Denn wann kriegt man schon die alten Datingshow-Gesichter der vergangenen Staffeln in versammelter Mannschaft zu sehen? Die dann auch noch auf Koh Samui zusammengeworfen werden, um heftig miteinander zu flirten … Natüüüürlich verbindet sie alle der Wunsch, die große Liebe zu finden, hatte es bei „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ ja schließlich nicht geklappt.

Zeit also für Runde 2!

Wer bei uns die Vorfreude auf „Bachelor in Paradise“ mit am meisten weckt? Mal abgesehen von Carina Spack und Johannes Haller und Oliver Sanne und … hach, es sind so viele …

Yeliz Koc natürlich, ist doch klar. Denn keine andere Kandidatin hat sich in der letzten Bachelor-Staffel so ins Hirn des Zuschauers (und auf die Gesichtshaut des Bachelors) gebrannt wie die 24-Jährige. Klingelt’s bei euch? Yeliz machte von sich reden, weil sie Bachelor Daniel Völz eine saftige Ohrfeige verpasste, weil der ihr in Folge 5 einen Korb gegeben hatte.

Wie Yeliz wohl reagiert, wenn einer der „Bachelor in Paradise“-Beaus nicht so macht, wie sie will? Kurz mal zum Tritt in den Allerwertesten ausholen?

Aber nein, aber nein. Das Bachelor-Babe verspricht im RTL-Talk, dass die Boys nicht vor ihr in Deckung gehen müssen.

„Die Männer müssen im Paradies keine Angst vor mir haben“, so die „schlagfertige“ Single-Lady. Im Gegenteil: Yeliz ist nach eigener Aussage voller Hoffnung, ihren Mister Right zu finden.

„Vielleicht gehe ich am Ende der Show mit meiner großen Liebe raus.“

Jaha, vielleicht! Denn nach einer Bachelor-Ohrfeige ist ja wohl alles möglich.

Alle „Bachelor in Paradise“-Kandidaten 2018 im Überblick:

 

Credits: MG RTL D / Arya Shirazi
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Ist dieser Kuss der Grund für Bachelor-Yeliz' Ohrfeige?
5. Februar 2018
by Très Click

Ist dieser Kuss der Grund für Bachelor-Yeliz‘ Ohrfeige?

bachelor-yeliz
30. Januar 2018
by Très Click

Bachelor-Yeliz lüftet endlich das EINE große Geheimnis

bachelor-daniel-voelz-lastern
31. Januar 2018

„Heftig“: DAS sagt Daniel Völz zu den Lästerattacken der Bachelor-„Ladys“

Welches Problem der alte Bachelor beim neuen Bachelor Daniel Völz sieht
15. Januar 2018
by Très Click

Welches Problem der alte Bachelor beim neuen Bachelor Daniel Völz sieht

Bachelor: Stellt Daniel Völz einen neuen Sex-Rekord auf?
11. Januar 2018
by Très Click

Stellt Bachelor Daniel Völz einen neuen Sex-Rekord auf?

bachelor-dreamdate-carina
1. März 2018
by Très Click

5 Szenen eines Bachelor-Fails: Carina & Daniel beim Date

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!