YES! Ab heute können wir bei McDonald’s nicht nur Burger, sondern auch Hot Dogs essen!

Ja, Freunde! Ab heute können wir eeeeendlich auch bei McDonald’s Hot Dogs essen. Bisher waren wir natürlich auch zufrieden mit unserem Fast-Food-Lieblingen: Chicken Nuggets, Burger, Pommes: Was will man da mehr? HOT DOGS natürlich!

Und so sieht der Hot Dog aus

Die Base ist, wie immer, ein knackiges Würstchen aus Rind- und Schweinefleisch in einem knusprig getoasteten Hot-Dog-Brötchen. Als Topping dann noch Röstzwiebeln, Gurken, Senfsauce und Ketchup. Yummy! Da bekommt Ikea – unsere bisher immer allererste Wahl was Hot Dogs angeht– schon leicht Konkurrenz …

Der Hot Dog kostet 1,99 Euro und gehört zu den „McDonald’s Basics“. Er wird, wie auch die Burger, in einer (grünen) Pappschachtel verkauft.

Also wir sind schon ganz heiß auf den Hot Dog – und haben ihn deshalb schon mal direkt probiert ?

Und so schmeckt der neue Hot Dog

Das Würstchen ist wirklich lecker, heiß und knackig (hi,hi. hi). Das Brot lässt allerdings zu wünschen übrig. Es ist wohl leider das gleiche pappige Ding wie beim Burger ? Ketchup und Senf sind ok, aber Röstzwiebel-technisch könnte mehr gehen. Gurken waren dafür frisch und saftiig. Fazit: Für 1,99 ist der neue McDonald’s Hotdog wirklich in Ordnung und als Snack ’ne super Alternative zum Burger.

Credits: McDonald’s

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X