YES! Ab heute können wir bei McDonald’s nicht nur Burger, sondern auch Hot Dogs essen!

Ja, Freunde! Ab heute können wir eeeeendlich auch bei McDonald’s Hot Dogs essen. Bisher waren wir natürlich auch zufrieden mit unserem Fast-Food-Lieblingen: Chicken Nuggets, Burger, Pommes: Was will man da mehr? HOT DOGS natürlich!

Und so sieht der Hot Dog aus

Die Base ist, wie immer, ein knackiges Würstchen aus Rind- und Schweinefleisch in einem knusprig getoasteten Hot-Dog-Brötchen. Als Topping dann noch Röstzwiebeln, Gurken, Senfsauce und Ketchup. Yummy! Da bekommt Ikea – unsere bisher immer allererste Wahl was Hot Dogs angeht– schon leicht Konkurrenz …

Der Hot Dog kostet 1,99 Euro und gehört zu den „McDonald’s Basics“. Er wird, wie auch die Burger, in einer (grünen) Pappschachtel verkauft.

Also wir sind schon ganz heiß auf den Hot Dog – und haben ihn deshalb schon mal direkt probiert ?

Und so schmeckt der neue Hot Dog

Das Würstchen ist wirklich lecker, heiß und knackig (hi,hi. hi). Das Brot lässt allerdings zu wünschen übrig. Es ist wohl leider das gleiche pappige Ding wie beim Burger ? Ketchup und Senf sind ok, aber Röstzwiebel-technisch könnte mehr gehen. Gurken waren dafür frisch und saftiig. Fazit: Für 1,99 ist der neue McDonald’s Hotdog wirklich in Ordnung und als Snack ’ne super Alternative zum Burger.

Credits: McDonald’s

Das wird dich auch interessieren

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

sommer-periode
9. August 2022
by Très Click

Beeinträchtigt die Hitze unsere Periode? Und wenn ja, was können wir gegen die Symptome tun?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X