Yes! Endlich ist es Trend, Pickel zu haben

Ein Traum wird wahr: Endlich ist es Highfashion morgens direkt vom Bett in die U-Bahn zu fallen! Schminken ist seit der Fashion Week in Mailand einfach mal völlig out. Hautpflege auch. Mensch, was das an Zeit und Geld spart!

Ihr denkt euch  jetzt bestimmt: Nun drehen sie völlig durch. Die schwärmen hier die ganze Zeit von einem Beauty-Produkt nach dem anderen und kommen auf einmal mit „Ungeschminkt ist der neue Beauty-Sh**“ um die Ecke.

Nein, keine Sorge, wir drehen nicht durch, der malaysische Designer Moto Guo ist es, der durchdreht: Er ließ seine Models nicht nur ungeschminkt, sondern mit extra aufgemalten Pickeln, Mitessern und Ausschlägen über den Laufsteg stolzieren.

Da müssen wir dann leider, trotz aller Toleranz, zugeben, dass uns das ein Touch too much ist. So trendbewusst wir auch sonst sind, soweit wird es nicht kommen. Niemals. Aber falls wir mal verschlafen und dann auch noch für Wochen unsere Hautpflege vernachlässigt haben sollten, haben wir jetzt immerhin die beste Ausrede EVER: „Das ist jetzt Trend!“

BEAUTY-TREND: EITERPICKEL, MITESSER UND FETTER AUSSCHLAG

Das wird dich auch interessieren

bottega-nails-thumb
22. Juni 2022

Diesen Sommer leuchten unsere Nägel in „Bottega Green“ und ihr braucht sie ASAP

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X