Yes, es gibt schon wieder zwei NEUE Sorten von Ben & Jerry’s

Es scheint, als wolle uns Ben & Jerry’s verwöhnen: Erst letzte Woche hat der Eishersteller eine neue Sorte vorgestellt: Bei den Pint Slices handelt es sich um Eis-Scheiben, die mit Schokolade überzogen sind – einfach nur yummie!

Jetzt gibt es schon wieder News aus dem Hause Ben & Jerry’s: Wie Cosmo US berichtet, hat der Instagram-User „Philyveganmonster“ gleich zwei Eissorten im Kühlregal entdeckt, die brandneu sind – die Eis-Firma hat die neuen Produkte noch nicht offiziell vorgestellt und es könnte sich hierbei um einen Testlauf handeln, der nur in bestimmten Supermärkten erhältlich ist.

Die zwei Köstlichkeiten hören auf die leckeren Namen „Cherry Garcia“ (Kirsche mit Fudge-Flocken) und „Coconut Seven Layer Bar“ (mit Kokosnuss, Fudge-Stückchen, Walnüssen, Crackern und Karamell).

OMG, wie unwiderstehlich müssen diese zwei Sorten wohl schmecken? Und das Beste: Sie sollen auch noch VEGAN sein! Wann die beiden Sorten auch in Deutschland erscheinen, ist leider noch nicht bekannt, aber wir bleiben dran – das können wir uns ja wohl nicht entgehen lassen.

DAS SIND DIE ZWEI NEUEN EISSORTEN

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X