YES! In Sarah Jessica Parkers neuer Serie steckt ganz schön viel SATC

Okay, so ziemlich ALLE ‚Sex And The City‘-Fangirls wissen genau was wir meinen, wenn wir sagen: Carrie Bradshaw ist unsere absolute Heldin, egal ob es um Beziehungsprobleme, Freundschaften oder Mode geht. So gerne erinnern wir uns an die vielen Mädelsabende, die mit Popcorn, Schokolade und Sekt bis in die frühen Morgenstunden gingen, bei denen wir Tränen gelacht und uns alle ein wenig in Carrie, Charlotte, Miranda oder Samantha wiedergefunden haben.

Sarah Jessica Parker bekommt jetzt ihre eigene Serie

Und jetzt kehrt Sarah Jessica Parker auf die Leinwand zurück! Nein, nicht zu ‚Sex And The City‘, sondern sie bekommt ihre eigene HBO-Serie namens ‚Divorce‘! Ahhh, wir sind so aufgeregt! In der Serie spielt Sarah Jessica Parker – ach, wir lieben sie einfach – eine verheiratete Frau, die über ihr Leben und ihre Ehe nachdenkt und mit einer Scheidung einen Cut machen und einen Neustart wagen möchte. Aber so einfach wie sie sich das vorgestellt hat, ist es dann wohl doch nicht.

Naja, jedenfalls können wir es kaum erwarten, bis die erste Folge im kommenden Herbst ausgestrahlt wird. Die Frage, die wir uns jetzt natürlich stellen, ist: Was von ‚SATC‘ steckt in der neuen Serie von Sarah Jessica Parker?

  1. Sarah Jessica Parker bleibt ihrem Stil treu und wird uns wieder mit coolen Looks überraschen (YES!)
  2. Sie wird genau so viel Humor zeigen wie immer (auch ohne ihre Girls Charlotte, Miranda oder Samantha)
  3. Egal ob Aidan, Alexander & Co. – ihre Beziehungen werden nicht einfacher! Auch nicht in der neuen Serie!

SARAH JESSICA PARKER IN DER HBO-SERIE ‚DIVORCE‘

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-recap-4
7. Juli 2022

In der 4. „Bachelorette“-Folge küsst Sharon nicht nur einen Strolch – unser Recap

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X