Yesss, Lady Gaga geht auf Welttournee und kommt auch ganz in deine Nähe!

Was war das für ein HAMMER Auftritt von Lady Gaga beim diesjährigen Superbowl: Klare Ansage an Donald Trump, mega Stunts und natürlich überzeugte uns die 30-Jährige wieder mit ihrer superdupergiga Stimme!

Und das Beste kam zum Schluss ihres Auftritts: Nein, wir meinen nicht ihren letzen Satz auf der Bühne „Gaga out“ (in Anlehnung an „Obama out“), sondern was sie ihren Fans nach der Show auf Facebook verkündete: Lady Gaga geht endlich wieder auf WELTTOURNEE!!!

Nach zwei laaangen Jahren wird uns die Sängerin wieder live in ihre Gaga-Welt mitnehmen. Was uns erwartet? Auf jeden Fall die Lieder „Million Reasons“ und „Perfect Illusion“ aus ihrem jetzigen Album und bestimmt auch jede Menge Klassiker wie „Paparazzi“ oder „Just Dance“.

Und bevor ihr jetzt schon vor Vorfreude platzt, haben wir DIE News überhaupt: Lady Gaga wird mit ihrer „Joanne World Tour“ dieses Jahr auch nach Deutschland kommen!

Yessss, endlich haben wir wieder die Chance, die Sängerin persönlich zu sehen und zwar in Hamburg (29.09.2017), Berlin (26.10.2017) und Köln (28.10.2017).

Achtung, eine wichtige Durchsage haben wir noch an alle „Little Monsters“: Der Vorverkauf startet bereits am 09. Februar um 09:00 Uhr hier. Also unbedingt den Alert stellen!!!

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X