Yippie, es gibt endlich wieder eine It-Bag!

OMG, wir sind verliebt! Und zwar in die Faye Bag von Chloé. Uns ist die Tasche schon bei den letzten Fashion Weeks rund um die Welt aufgefallen. Seitdem versuchen wir, sie uns auszureden. Jetzt sind wir aber doch kurz davor einzuknicken.

Dass, das Who’s Who der Fashion- und Blogger-Welt die Faye Bag schon fleißig ausführt ist einer der (guten) Gründe. Ständig wird sie uns vor der Nase herumgewedelt. Und ständig sehen wir, in welchen coolen Varianten es sie gibt und zu welchen Outfits sie am besten passt. Ganz vorne mit dabei ist natürlich auch Superbloggerin Chiara Ferragni.

Trotz des stolzen Preises ist die Tasche so gut wie ausverkauft. Scheint, als müssten wir uns etwas beeilen mit unserer Entscheidung: Small oder Medium? Veloursleder oder Krokoprägung? Cognac, Schwarz oder Rosé?

Bis wir uns sicher sind, träumen noch ein bisschen von unserem neuen Sommer-Look. Wie wir mit Faye (klingt doch schon wie die perfekte BFF!) in einem Jeans Midi-Skirt, Espadrilles und einer Carmenbluse durch die Stadt schlendern und lässig unser Eis schlecken während wir uns unsere Sonnenbrille ins Haar schieben. Ach Faye, dieser Sommer könnte unserer sein!

SHOP THE LOOK

Credit: Instagram

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

X