Yippie! Nie wieder hässliche Farbübergänge am Kopf dank „Colour-Melting“

Nur eine Haarfarbe am Kopf? Dann bist du die Ausnahme! Dank Ombré-Trend, Rainbow-Hair und Chocolate Chip Cookie-Färbe-Technik (wie, die kennst du noch gar nicht?), tragen die meisten von uns mindestens zwei Haarfarben. Unschöne Nebenwirkung: Viel zu harte Farbübergänge, die das ganze Konzept vom soften Farbverlauf (denn darum geht es ja bei all den Trends eigentlich) zu Nichte machen.

Aber dafür gibt’s jetzt ’ne Lösung! Beim Colour-Melting (zu deutsch: Farben-Schmelzen) werden die Highlights mit der Grundfarbe der eigenen Haare verblendet. Dazu werden mehrere Farbnuancen verwendet, um den gewünschten „Schmelzeffekt“ zu kreieren. Das Ergebnis? Keine harten Linien mehr zwischen den Farben. Der Termin beim Friseur ist schon reserviert …

Noch mehr inspirierende Bilder zu Colour-Melting-Hair gibt es hier.

DIE BESTEN COLOUR-MELTING-BEISPIELE

View this post on Instagram

💚💙Buns&Braids💙💚

A post shared by Las Vegas Hair Specialist (@candicemarielv) on

Das wird dich auch interessieren

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen
13. Dezember 2018

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen

foreolunafofo
12. Dezember 2018

Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

sommersprossen-fake-fail
14. Dezember 2018
by Très Click

Diese Beauty-Vloggerin malte sich semi-permanente Sommersprossen auf und es ging SOOOO schief!

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

_colab_thumb_600x400
12. Dezember 2018

Mit dieser super easy Frisur kannst du dir das restliche Weihnachtsstyling schenken

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X