Für alle, die schon immer mal einen Corgi-Popo beim Sport haben wollten

Werbung

Jap, Leute … Es gibt Leggings UND es gibt Leggings, auf denen schön frontal und plakativ hoch 3000 das Hinterteil eines süßen kleinen Corgi prangt. Und wo macht es sich der kleine Vierbeiner bei diesen Yoga-Pants gemütlich? Genau auf dem Teil der Sporthose, der unser eigenes Popöchen kleidet. Wie witzig das aussieht, davon habt ihr euch sicher gerade schon einen Eindruck machen können. 😂

» Diese Leggings sind ein absolutes Must-have für alle Corgi-Liebhaber ... «

Und weil wir fest davon ausgehen, dass ihr zu gerne mehr über die Corgings erfahren wollt, die auch hier schon so schön anwedeln, lassen wir zunächst einmal die Etsy-Händler PrincessNuggetShop sprechen.

Oder sollen wir lieber sagen ihre heißen Hosen anpreisen?

„Diese Leggings sind ein absolutes Must-have für alle Corgi-Liebhaber da draußen. Sie sind extrem bequem, weich und verlieren ihren Stretch niemals. Alle lieben die gute Passform der Leggings. Sie sind perfekt für ein Workout, zum Faulenzen zu Hause oder als Alltagslook – vorausgesetzt, es stört euch nicht, dass jeder euren Corgi-Booty bewundert 😉.“

Ach so … hmmm, ist ein Punkt! 😜

Unauffällig ist tatsächlich anders – davon zeigen die sehr lustigen Aufnahmen all derjenigen, die beim Etsy-Anbieter bereits zugeschlagen und gleich mal ein hübsches Foto von ihrem Allerwertesten auf der Website hinterlassen haben.

Das alleine ist schon einen Klick Wert. Wer aber in die Vollen gehen und sich die Corgi-Leggings zulegen will, der ist hier auch sehr gut aufgehoben. 47,25 Euro plus Versandgebühr muss man für die sexy Pants aufbringen (hier auch in den Größen L und XL).

Also, liebe Freunde: Traut euch! Strike a pose und lasst den Corgi für euch sprechen.

Weil der herabschauende Hund in der nächsten Yoga-Stunde nun auch endlich Sinn macht. 😉

Mehr über: Yoga, Hund, Hose, Etsy, Sportoutfit, Corgi
Credits: PrincessNugget, Pexels/Glenn

Das wird dich auch interessieren

nike-sport-bra-korbchen

Yeees! In den neuen Sport-BHs von Nike finden wirklich ALLE Boobs den perfekten Halt

sport-sex
by Très Click

10 Gründe, warum Sport besser als Sex ist

boob-band
by Très Click

Ist dieses Boob-Band besser als jeder Sport-BH?

burpees-risiken

Ein Fitness-Trainer hat uns erklärt, warum Burpees eine SCHLECHTE Idee sind

Boxen ist die effektivste Sportart, um schnell fit zu werden
by Très Click

Wissenschaftler entwickeln eine Pille, die dem Körper vorspielt, im Fitnessstudio gewesen zu sein

fitnessstudio-frau-wird-gemobbt

Eine Frau wird im Fitnessstudio ausgelacht – und wir alle sollten so dagegen vorgehen wie ihr toller Helfer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X