Das sind die allerschönsten Yoga-Outfits, die dir noch mehr Lust aufs Workout machen

Werbung

Yoga gilt schon seit Urzeiten als die perfekte Sportart für Körper UND Geist. Tatsächlich sagt man dieser Praxis unzählige Benefits nach – mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass Yoga auch einfach mega viel Spaß macht! 🙏 Es soll beispielsweise die Verbindung zwischen Körper, Seele und Geist stärken, die Körperhaltung verbessern, das Immunsystem stärken, den Hormonhaushalt ins Gleichgewicht bringen und dem Alltag generell mehr Ruhe und Entspannung verleihen. Und das Beste: Man braucht nichts weiter als sich selbst und eine Matte. UND im Idealfall auch noch das perfekte Yogi-Outfit. Und das haben wir gefunden. 😍

Klar, wie Frauen fühlen uns allgemein einfach besser und haben mehr „Drive“, wenn wir uns in dem wohlfühlen, was wir tragen. Darüber hinaus besagen bestimmte Studien wie diese sogar, dass das reine Tragen von schöner Active Wear dabei hilft, ein gesünderes Mindset zu haben und die Effizienz zu steigern. Gibt es einen besseren Shopping-Grund als die eigene Gesundheit? We doubt it! 😏

Ganz besonders schön ist die neue, siebenteilige Capsule-Kollektion von Edited in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Yoga-Label Hey Honey. Hier sind Funktion und Design perfekt vereint, sodass ihr nicht nur bestmöglich auf der Matte performen könnt, sondern dabei auch noch super fresh ausseht✨:

Coole Animal-Prints und erfrischende Farben treffen auf eine ideale Passform dank super komfortablen Strech-Materialien (Stretch is Life!). All das ist zu hundert Prozent auf die Anforderungen auf der Yogamatte ausgelegt und macht absolut jede Bewegung mit, ohne dass etwas rutscht, zwickt oder drückt. 👏🏼 Sogar diejenigen unter euch, die ein Baby erwarten, werden hier ausgestattet – denn Edited hat auch extra eine Maternity-Yoga-Hose mit sehr breitem Stretch-Bund designt (hier). Worauf wartet ihr? Ab in die Yoga-Wear und auf die Matte mit euch! 

Hier gibt’s noch weitere hübsche Yogi-Looks zum Shoppen

Credits: Unsplash

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X