An alle Yogis – hier kommen die besten Online Classes für eure Yoga Session von zuhause aus

Werbung

Jaaaaa, die Gyms und Yoga-Studios dieser Welt haben geschlossen, wie (fast) alles andere auch. Warum nochmal? Ach! Das C-Wort, wie konnten wir das nur vergessen… Wir haben es so satt, dass wir es schon gar nicht mehr ausschreiben wollen. Aber anstatt uns auf das Problem zu fixieren, sind wir eher lösungsorientiert! 😌

Und genau deshalb bieten wir allen Yogis, die sonst eigentlich immer mit der Matte unterm Arm und dem Dutt auf dem Kopf in das Studio ihrer Wahl spaziert sind, jetzt praktische Alternativen für eine ebenso befriedigende Yoga Session in den häuslichen vier Wänden. 🧘🏼‍♀️

Und an dieser Stelle müssen wir ja wirklich mal ein großes Lob und dicke Probs aussprechen an all die Trainer, Studio-Mitarbeiter, Coaches und Co., die ihre Programme aufgrund der aktuellen Lage jetzt so umgemodelt haben, dass man immer noch mitmachen kann – nur eben while #StayingTheFuckHome! 💪🏼 Ihr seid toll und macht die Quarantäne ein kleines bisschen besser. Für den Körper und den Kopf.

Diese Programme könnt ihr perfekt im Wohnzimmer meistern

1. Yogaeasy – deine Yoga-Zeit zu Hause

Was wir jetzt am besten tun sollten, um einen Lagerkoller zu vermeiden? Richtig! Durchatmen, Hirn durchpusten, positive Energie tanken und das Immunsystem stärken! Yogaeasy hilft genau dabei: Die Plattform deckt wirklich alles ab, was man sich vorstellen kann und bietet über 1.000 Videosequenzen mit Lehrern und Lehrerinnen aus ganz Deutschland, außerdem Experten-Tipps rund um den yogischen Lifestyle. So findet ihr zum Beispiel Kurse speziell für morgens, extra für einen gesunden Rücken oder auch Detox- und Rest-Yoga. Hier werden sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene fündig. Und auch geführte Meditationen lassen sich hier ausprobieren – also genau das, was wir jetzt gerade brauchen (ganz besonders „Meditation für Kraft und Zuversicht“ spricht uns sehr an). 🙏🏼

An alle Zuhausebleiber, die die Plattform noch nicht kennen, we have a surprise 🎉! Wir haben ein super Angebot für euch rausgeholt, mit dem Yogaeasy euch gleich DREI kostenlose Monate Mitgliedschaft schenkt, ganz unverbindlich und mit automatischem Auslaufen des Abos. Verwendet dafür einfach folgenden Link: www.yogaeasy.de/coupon/tresclick20 – und dann viel Spaß auf der Matte!

2. Damn Good Yoga – no dogma, just yoga

Auch das Hamburger Yogastudio bietet seine Kurse in diesen Zeiten nun als Livestream auf Zoom an, sodass ihr fleißig weiter trainieren könnt, ohne dabei einen Fuß vor die Tür zu setzen. Für die Registrierung müsst ihr euch einfach hier anmelden und den entsprechenden Mitgliedsbeitrag bezahlen. Und dann heißt es: Für 60-75 Minuten auf der Matte abtauchen und Seele und Körper einen kleinen Wellnesstrip gönnen! Wir kennen die liebe Nadine und ihre Classes aus unserem TrèsCLICK-Office und können daher nur sagen: It’s worth it. 😍 Den Livestream-Stundenplan findet ihr hier, sowie die Videos zu den Online Classes hier.

3. Urban Sports Club

Aktiv und gesund bleiben trotz social distancing – bzw. phyiscal distancing – macht euch auch der Urban Sports Club möglich! Alle Mitglieder können mit ihren Lieblings-Trainern und -Trainerinnen über den Bildschirm weitersporteln. Neben Yoga und Meditation findet ihr auch Kurse wie Boxing oder High Intensity Intervall Training, falls es mal richtig zur Sache gehen soll. Ganze 25 Sportarten stehen bisher zum Angebot. 🤗 Noch besser: Mitglieder können durch die neue Online-Option nicht nur auf das Angebot ihrer Stadt zugreifen, sondern auch nach Studios in anderen Städten und Ländern schauen und diese ausprobieren. Urban Sports Club erschafft auf diese Weise eine Plattform, die es den Nutzerinnen und Nutzern ermöglicht, gemeinsam stark zu bleiben. We love!

4. This Drives Me – aus Überzeugung und mit Passion

„Corona verordnet sozialen Wesen soziale Distanz. Und gerade jetzt spüren wir: Die ganze Welt ist miteinander verbunden, WE ARE IN THIS TOGETHER! ❤️Und so wie manch einer das Haar in der Suppe sucht, so suchen wir den Tropfen Glück in jeder Erfahrung und das was uns antreibt; This Drives me möchte schwierige Situationen als Erfahrung sehen und „das Gute“ im Kern erkennen.“ – Schöne Worte! Und die dazugehörigen schönen Kurse – von sanften Lunch Break Stretches bis hin zu Yoga Flows für Fortgeschrittene – werden jede Woche neu veröffentlicht. Ihr benötigt für sie kein Abo, sondern zahlt jeden Kurs ganz einfach und unkompliziert über PayPal. Weitere Infos gibt’s hier, außerdem hat Nina ein paar Videos auf ihrem YouTube-Kanal zur freien Verfügung gestellt.

5. Warriors Nation Yoga

View this post on Instagram

Ein Held zu sein war noch nie so einfach, wie gerade jetzt, indem wir Zuhause bleiben und auf unserem Sofa chillen. Ich liebe Menschen, ich liebe sie zu berühren, und zu umarmen. Soziale Distanzierung bedeutet für mich Trennung. Die Trennung von meiner geliebten Familie und meinen wundervollen Freunden. Wenn wir uns jetzt alle einmal zusammenreißen und einfach nur Zuhause bleiben, können wir schon ganz bald wieder mit unseren Liebsten gemeinsam lachen, Spaß haben und vor allem uns gegenseitig umarmen. Und vielleicht genießen wir auch einfach mal die Zeit, die wir Zuhause haben und drücken einmal auf RESET, ein Neuanfang, die Zeiger auf Null stellen und wieder zu sich selbst finden. Genau dabei möchte ich euch unterstützen und schalte alle meine Yoga Kurse LIVE in euer Wohnzimmer. Melde dich gerne bei mir, wenn du bei den Online Kursen teilnehmen möchtest. Ich freue mich auf euch 🖤 Online Stundenplan Mo: 19 Uhr Di: 8 Uhr & 19 Uhr Do: 8 Uhr & 19 Uhr Fr: 18 Uhr So: 10 Uhr (mehr Infos in meinen Highlights) #wirbleibenzuhause #yoga #yogapractice #instayoga #meditation #movement #fitness #health #stretch #support #energy #yogateacher #vinyasa #budokon #soul #body #mind #underarmour #feel #asana #fitness #yogainspiration #yogini #grateful #blessed #namaste #freedom #smile #love

A post shared by 𝚆𝚊𝚛𝚛𝚒𝚘𝚛𝚜 𝙽𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚈𝚘𝚐𝚊 𝙼𝚘𝚟𝚎𝚖𝚎𝚗𝚝 (@christina_bohle) on

Die liebe Christina von Warriors Nation Yoga ist Vinyasa, Hatha und Budokon Yoga Teacher. Ein Zungenbrecher für euch? 😛 Dann wird es höchste Zeit, dass ihr an ihren Kursen teilnehmt und in die Materie eintaucht! Auf Instagram nimmt sie euch mit auf eine sportliche und spirituelle Reise und bietet jeden Tag der Woche bis auf Mittwoch und Samstag an, euch via Zoom an einer ihrer Classes zu beteiligen. Hierzu müsst ihr euch nur die Zoom-App herunterladen, ihr eine E-Mail schreiben und schon erhaltet ihr die Zugangsdaten in Return. Interesse? Einfach auf Instagram in ihre DMs sliden!

6. super.natural – stay fit at home

Dass Bewegung momentan wichtiger ist denn je, um stark und ausgeglichen zu bleiben, findet auch Brand-Ambassador Nadja. Auf dem Instagram-Kanal von super.natural gibt es daher Yoga-Workouts zum Mitmachen als praktisches IGTV. Viel Spaß! ☺️

Mit all diesen Möglichkeiten solltet ihr jetzt ausreichend versorgt sein, um die #StayAtHome-Zeit gut und fit über die Bühne zu bringen! Was ihr dazu braucht? Einfach nur euch und eine Yoga-Matte! Wenn ihr euch aber ganz besonders gut ausstatten und so richtig im Yogi-Modus sein wollt, oder gar noch gar keine Matte besitzt, haben wir euch hier noch das ein oder andere Utensil ausgesucht, mit dem ihr euer Workout noch schöner gestalten könnt:

 Diese Utensilien machen euch zum richtigen Yogi

Das wird dich auch interessieren

dieschonstenyogaoutfitseditedthumb
21. Oktober 2019
by Très Click

Das sind die allerschönsten Yoga-Outfits, die dir noch mehr Lust aufs Workout machen

periode-schmerzen-yoga-linderung
23. Juli 2019

Diese Yoga-Übungen sind ab jetzt unsere Wunderwaffe – bei Periodenschmerzen

weinyoga
22. November 2018
by Très Click

Heute gibt’s für uns eine Runde Yoga – der etwas anderen Art

Warum diese Yoga-Hose schärfer ist als alle anderen
26. Juli 2018
by Très Click

Diese Yoga-Hose ist nur für eine Sache gemacht: SEX!

thumb
23. März 2018
by Très Click

Yoga im Urlaub: Mit WLAN kannst du dank dieses Programms überall zur Ruhe kommen

Diese Männer machen Yoga. Nackt.
19. September 2017

Uhlala, wollt ihr mal sehen, wie nackte Männer beim Yoga aussehen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X