Hoch die Tassen! Mit diesen „You“-Bechern trefft ihr am Valentinstag sicher ins Schwarze

Ja, die einen mögen es gerade vielleicht verdrängen, doch wem der rosarote Herzchen-Kitsch-Overload in den letzten Tagen nicht entgangen sein sollte, der weiß natürlich ganz genau, was am Freitag, dem 14. Februar ansteht … wie jedes Jahr. Genau, Valentinstag. Ein Tag, an dem sich viele Pärchen nochmal ganz verschmust mit Dinner, Champagner und Co. zeigen wollen, wie sehr sie sich wolfen. 💞💗💘

Ahhh, ja, da wären wir eigentlich auch schon genau beim richtigen Stichwort. „You“-Verfechter wissen natürlich genau, worauf wir hinauswollen. Hier wolft sich schließlich nur ein Paar auf besonders abartig kranke Art und Weise. 😅 Joe und Love.

Jup, die Zwei wissen wie’s nicht geht. Haha… wie obsessive Liebe halt so funktioniert. Und was man alles anstellen könnte, um die bessere Hälfte an sich zu binden. Aber natürlich wollen wir uns daran GANZ SICHER KEIN Beispiel nehmen und greifen stattdessen vielleicht eher zu einer harmlosen Geste, um Ich liebe dich und Happy Valentinstag zu sagen.

Nämlich mit gruselig-süßen Joe-Goldberg-Karten zum Beispiel (ja, die müsst ihr gesehen haben) oder eben auch ganz klassisch mit coolen „You“-Bechern. Denn mal ehrlich… Kaffeebecher gehen ja wohl immer! 😜 Davon kann man gar nicht genug haben…

Und deswegen kommt hier jetzt natürlich die beste Auswahl an „You“-Bechern für euch:

Perfekt für ein Käffchen zu zweit am Valentinstag 💞😁

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

you-valentinstag-karte

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

you-plot-twist
by Très Click

Dieser „You“-Plot Twist hat sogar Penn Badgley „das Herz gebrochen“…

you-3-joe
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

you-nachbarin-schaupielerin
by Très Click

Ahhh, haben wir gerade vielleicht erstalkt, wer die mysteriöse Nachbarin in „You 3“ spielen wird??!!

you-staffel-3

Es passiert! Joe Goldberg kehrt offiziell für eine 3. „You“-Staffel zurück!!

netflix-you-theorie

Penn Badgley zerschlägt die „You“-Theorie über Joes Mum – doch das Netz hat schon eine neue Idee

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X