Holy Shit, Joe Goldberg aus „You“ ohne Voiceover ist sogar NOCH gruseliger

Immer dann, wenn du denkst, dass es nicht schlimmer werden kann, wird’s genau das: schlimmer. Bei der Tatsache, dass Joe Goldberg (gespielt von Penn Badgley) aus „You“ so ziemlich den größten Psycho verkörpert, der uns seit Langem begegnet ist, sind wir uns einig. (Entgegen einiger anderer Meinungen – ER IST NICHT HOT!) Kein normaler Mensch holt sich mitten auf der Straße Einen runter, während er sein Objekt der Begierde (aka Besessenheit) beim Masturbieren durchs Fenster beobachtet. Wir hätten’s nicht geglaubt, aber sein Creep-Faktor ist gerade nochmal gestiegen. Denn: Netflix hat jetzt ein Video veröffentlicht, in dem Joes Voiceover – also quasi seine Gedanken – entfernt wurde. 😨 Are you ready for it?

So creepy ist Joe ohne Voiceover

Ähhh, OKAY what?! Jetzt stelle man sich das mal im Real Life mal vor, und dann wird hoffentlich auch der letzte noch verbleibende Joe-Fan bekehrt… Einen Mann, der einfach mal minutenlang schweigt und währenddessen Psycho-Pläne schmiedet, will echt niemand. Habt ihr gehört? Niemand. Hört also bitte auf, aus ihm eine romantische Figur zu machen. Danke und Peace out. ✌🏼

Für alle, die es immer noch nicht wahrhaben: Hier richtet sich der Schauspieler nochmal selbst an die betroffenen Mädels. 😉

Credits: Youtube

Das wird dich auch interessieren

youlove
31. Januar 2019

SIE ist Joes neue Freundin in Staffel 2 von „YOU“ – und so ganz anders als Beck!

giphy
6. Februar 2019

Diese 5 Netflix-Serien solltest du schauen, während du auf auf die 2. Staffel „YOU“ wartest!

youstaffel2thumb
4. Februar 2019

„YOU“-Fans, dürfen wir vorstellen? Diese beiden Charaktere sind neu in Staffel 2

youkopie
30. Januar 2019
by Très Click

8 Zeichen, dass deine Beziehung die reale Version von „YOU“ ist – und somit toxisch!

youthumb
21. Januar 2019

8 Fragen, die wir nach der 1. Staffel von „YOU“ haben – und sich in Staffel 2 aufklären müssen!

thumb
18. Januar 2019

Deshalb war Becks Selbstbefriedigungs-Szene in „You“ so wichtig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X