SIE ist Joes neue Freundin in Staffel 2 von „YOU“ – und so ganz anders als Beck!

Ein neuer Tag, eine neue „YOU“-News. 🙌 Die Info, auf die wir am dringlichsten gewartet hatten, wurde eeeendlich gegeben: WER wird die neue Frau in Joes Leben sein? Wird sie als Nachfolgerin von Beck genau so arm dran sein? Wird sie sich wehren können? Durchschaut sie ihn schneller? Aaaah – whoever it is, am liebsten würden wir sie warnen und ganz laut schreien: „Renn, so lange du kannst!“ 😅

Nachdem das Liebesdrama zwischen Psycho-Joe und Beck für sie ja… (untertrieben gesagt) ziemlich scheiße lief, muss in Staffel 2 jetzt natürlich eine neue Frau her, um Joes Stalker-Geist zu nähren. Und jetzt wissen wir auch, wer diese sein wird – und wie sie so drauf ist…

Die neue Frau in Joes Leben ist ganz anders als Beck

… genauer gesagt ähnelt sie eher noch Joe. 👀 Also, erstmal: Die Neue wird gespielt von Victoria Pedretti und trägt den Namen… „Love“. Und das ist fast schon irgendwie witzig, warum hat Netflix sich nicht gleich den Namen „Obsession“ für sie ausgedacht, so ganz nach Joes Gusto? 😅 Naja, jedenfalls ist sie eine ehrgeizige Produkt-Managerin in einem Lebensmittelgeschäft. Und hat mit Social Media so gar nichts am Hut! Love lebt ihr Leben lieber offline, hält nichts von Selbstdarstellung und konzentriert sich stattdessen darauf, ihren Alltag ohne digitale Ablenkung zu gestalten. (Pluspunkt, so kann Joe sie nur deutlich schwerer stalken…)

Showrunner Sera Gamble, die uns bereits vorher so eeeeinige heiße Tipps zum Inhalt der nächsten Staffel gegeben hat, gibt laut Cosmopolitan noch mehr Insights in die Rolle von Love. Sie verrät: „Auch sie hat einen gewissen Hang zu Trauer und negativen Gefühlen… Und als sie und Joe sich kennenlernen, kommen die traumatischen und lebensverändernden Verlust-Erfahrungen, die beide durchlebt haben, wieder hoch.“ 

Sie fügt aber auch hinzu, dass es Joe gar nicht mal unbedingt darum gehen würde, die große Liebe zu finden – da er wegen Beck immer noch heartbroken sei. (Ähhh, ja, Sinn wo?!) Trotzdem sei es eine ganz bestimmte, besondere Art der Beziehung und Freundschaft, die ihn an Love binde… Aaaaha, aha, aha. Da klingt ja alles äußerst skurril.

Wir hoffen einfach mal, Love übersteht Staffel 2 lebendig. 👀

Embed from Getty Images
Credits: Getty, Giphy

Das wird dich auch interessieren

youkopie
30. Januar 2019
by Très Click

8 Zeichen, dass deine Beziehung die reale Version von „YOU“ ist – und somit toxisch!

youthumb
21. Januar 2019

8 Fragen, die wir nach der 1. Staffel von „YOU“ haben – und sich in Staffel 2 aufklären müssen!

thumb
18. Januar 2019

Deshalb war Becks Selbstbefriedigungs-Szene in „You“ so wichtig

giphy
18. Februar 2019

„YOU“-Fans aufgepasst, wir haben alles erstalkt, was ihr über Staffel 2 wissen müsst

giphy
11. Januar 2019

Penn Badgley hat eine Nachricht an alle „You“-Fans, die seine creepy Rolle heiß finden

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X