8 Fragen, die wir nach der 1. Staffel von „YOU“ haben – und sich in Staffel 2 aufklären müssen!

Der Hype um die Netflix-Serie „You“ nimmt einfach kein Ende, Leute! We just can’t get enough! So wie Joe von Beck, quasi… Und während wir mit höchster Spannung auf Staffel zwei (und drei, vier und fünf) warten, vertreiben wir uns die Zeit sinnvoll, indem wir investigative Arbeit leisten. 😜

Die britische Cosmopolitan hat nämlich 8 Fragen zusammengestellt, die nach dem Binge-Watching von Staffel 1 in unseren Köpfen hängen geblieben sind – und die bitte in der Fortsetzung unbedingt aufgeklärt werden müssen, damit wir endlich wieder friedlich schlafen können. Danke.

1. Was ist mit Joes Eltern passiert?

So richtig aufgeklärt wurden wir nie darüber, was mit Joes Eltern eigentlich passiert ist. Alles, was wir wissen, ist dass er ein sehr einsames Kind gewesen sein muss – immerhin hat Mr. Mooney (der Besitzer des Buchladens, der ihn als Kind einsperrte) adoptiert. Aber was, wenn… Joe seine eigenen Eltern selbst umgebracht hat und damals schon ein Psychopath war? Vielleicht sperrte Mooney ihn deshalb weg?! Laut Showrunner Sera Gamble soll Staffel zwei angeblich mehr Einblick in die Vergangenheit von Joe bringen.

2. Werden Joe und Paco gegenseitig ihre Geheimnisse schützen?

Es ist ziemlich schlecht, wenn so ziemlich dein ganzes Leben von der Schweigsamkeit eines anderen Menschen abhängt. 😅 Vor allem, wenn einer davon noch ein Kind ist. Nach einem vergeblichen Versuch Pacos seinen gewalttätigen Stiefvater Ron mit einem Baseballschläger umzubringen, vollendet Joe die Tat und der Kleine wird Zeuge. Außerdem hört er später wie Beck verzweifelt schreit: „Joe hat Leute umgebracht und er wird auch mich umbringen!“, und zack, plötzlich war da keine Spur mehr von Beck. Beide haben also definitiv keine weiße Weste und wissen es auch von einander. Werden sie dichthalten? (Für Joe ist es sicherlich noch mehr zu hoffen…)

3. Was wird aus Dr. Nicky?

 

 

Der arme Dr. Nicky hatte wirklich ziemlich großes Pech mit der Auswahl seiner Klienten. Hätte er nur nicht mit Beck geschlafen, hm? Die hat in ihrem Memoire, um sich von Joe befreien zu können, dummerweise nämlich den unschuldigen Therapeuten als Killer von Peach, Benji und sich selbst festgehalten. (Ok, sein einziges „Vergehen“ war, mit seiner Klientin zu schlafen…) Dass Joe jedoch nicht der klügste Killer war, wissen wir andererseits auch. Wer muss am Ende für den Tod von drei Menschen bezahlen? Es bleibt spannend…

4. Ist Candace wirklich tot? Falls nein, was passiert mit ihr?

Klicke hier. 😉

5. Warum ist Joe mal besorgter Nachbar, mal kaltherziger Killer?

So einen hundertprozentigen roten Faden können wir in Joes Charakter ja nicht erkennen. 😅 Mal kümmert er sich als einziger ganz liebevoll um seinen kleinen Nachbarn Paco und die Ausnüchterung von dessen Junkie-Mom, mal prügelt er Leute windelweich oder bringt sie einfach direkt um. Ähhh, ja. Gibt es einen tieferen Grund für seine gespaltene Persönlichkeit, den wir noch nicht kennen?

6. Was zur Hölle wird aus dem Glas voller Pipi?!

Nummer 1 der Dinge, die man nicht tut, wenn man jemanden umbringt? Ein Einmachglas vollpinkeln und das dann am Tatort stehen lassen. Dumm gelaufen, Joe, haste dann auch bemerkt, hm?

7. Wer wird Joes nächstes Objekt der Begierde?

Dass es eines geben wird, haben wir hier schon aufgedeckt: Joe wird nämlich nach Los Angeles ziehen, um seine wortwörtlichen Leichen im Keller hinter sich zu lassen. Dort trifft er angeblich sein neues Match. Wer auch immer es sein wird, tut uns jedenfalls extrem leid. 😩 Also, wirklich e-x-t-r-e-m leid. Vielleicht erkennt sie ja schneller als Beck, dass mit Joe so EINIGES nicht ganz richtig läuft…

8. Und am wichtigsten: Wird sie es schaffen ihre Vorhänge zuzuziehen?

Ihr erinnert euch. Und ganz ehrlich… So schwer kann’s eigentlich nicht sein, oder? Mach einfach die verdammten Vorhänge zu. Bitte.

Das wird dich auch interessieren

thumb
18. Januar 2019

Deshalb war Becks Selbstbefriedigungs-Szene in „You“ so wichtig

giphy
18. Februar 2019

„YOU“-Fans aufgepasst, wir haben alles erstalkt, was ihr über Staffel 2 wissen müsst

giphy
11. Januar 2019

Penn Badgley hat eine Nachricht an alle „You“-Fans, die seine creepy Rolle heiß finden

Dieser neue Netflix-Thriller könnte der neue „Bird Box“ werden – also Augen auf, wenn ihr euch traut!
16. Januar 2019

Dieser neue Netflix-Thriller könnte der neue „Bird Box“ werden – also Augen auf, wenn ihr euch traut!

Warum der Film „Bird Box“ jetzt zu einer gefährlichen Challenge geführt hat und sogar Netflix davor warnt
3. Januar 2019

Warum der Film „Bird Box“ jetzt zu einer gefährlichen Challenge führt und sogar Netflix davor warnt

Es gibt endlich einen Starttermin für „Stranger Things 3“, doch uns beschäftigt eine ganz andere Sache
2. Januar 2019

Netflix liefert uns den Starttermin für „Stranger Things 3“ und eine kryptische Botschaft noch on top

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X