Penn Badgley hat da eine Theorie, wie es zwischen Joe und Love in „You 3“ weitergehen wird

+++ And again! Achtung, Achtung: Die folgenden Zeilen enthalten SPOILER zur 2. „You“-Staffel +++

Und täglich grüßt der Stalker! 

Ok, das war gruselig. Streicht das. 😅 Wir begeben uns hier schließlich nicht auf dasselbe Niveau wie Joe Goldberg. Neeee… Obwohl wir schon irgendwie zugeben müssen, dass wir uns mittlerweile fast selbst wie ein kleiner Stalker-Creep vorkommen. Denn seit die zweite Staffel von „You“ auf Netflix raus ist und wir sie in einem Rutsch durchgesuchtet haben, sind wir eigentlich fast täglich auf der Suche nach neuen Hints zu Staffel 3… durchforsten jeden Zentimeter im Netz und geben keine Ruhe, ehe wir fündig werden.

Ja, okay, okay… bis jetzt wurde noch nicht mal offiziell bestätigt, dass es überhaupt eine Fortsetzung der Serie geben wird, aber come ooon, wenn selbst Penn Badgley (33) aka Joe ständig spoilert, dass es weitergehen wird, kann man nur zuversichtlich sein.

Und weil wir trèsCLICK sind, haben wir selbstverständlich auch heute très rapidement neuen „You“-Gossip gefunden. 🤓 Denn natürlich stellt sich gerade jeder die Frage, was in einer 3. „You“-Staffel passieren könnte

Es sieht immerhin ganz danach aus, als würde sich Joe direkt sein nächstes Stalkeropfer suchen: die Nachbarin. Kurze Erinnerung: Joe und die schwangere Love sind am Ende der zweiten Staffel zusammen in einen schicken Vorort in ein noch schickeres Häuschen gezogen. Und das, obwohl sich herausstellte, dass Love ebenfalls eine kaltblütige Killerin ist, die sogar Delilah auf dem Gewissen hat. Die wiederum wollte Joe schließlich eigentlich aus seinem Glaskasten befreien (wegen der „Ich werde ein neuer Mensch“-Masche), weshalb er Love nach ihrem Geständnis auch fast umgebracht hätte.

Fast. Denn die trägt ja nun – wie wir alle wissen – sein Kind im Bauch, weswegen das Vorhaben direkt wieder über Bord geworfen wurde. Joe und Love wollen also einen auf „normale“ Family machen. So der letzte Stand in Staffel 2… wäre da nicht ganz final nochmal kurz die mysteriöse Nachbarin um die Ecke gekommen!! Und egal, ob sich dahinter nun Joes Mutter verbirgt (so eine Theorie im Netz) oder ein neues Liebesopfer, Fakt ist: Die Beziehung zwischen den beiden ähnelt so ziemlich genau einem wilden Strohhaufen. Ein falscher Funke und das Ding geht in Flammen auf! 💥

Was passiert zwischen Joe und Love in „You 3“?

Und genau der Meinung ist auch Penn Badgley. Wenn es nach ihm geht, werden die Spannungen zwischen Joe und Love in einer potentiellen (ziemlich wahrscheinlichen 😉) 3. Staffel nur noch aggressiver. Will heißen? Können wir uns auf ein „Wir ballern uns durch alle Etagen und setzen das ganze Haus in Brand“-Spektakel à la „Mr. & Mrs. Smith“ einstellen? 😄 Ganz so explosiv vielleicht nicht, aber blutig könnte es allemal werden. Aber hören wir uns mal an, was Penn in einem Interview mit TV Line so ausgeplaudert hat:

Selbst Joe sagt ziemlich eindeutig, dass sie keine Seelenverwandten sind. Am Ende hat er sogar Angst vor ihr. Im Grunde genommen ist die 3. Staffel darauf ausgelegt, dass sie gegenseitig zu Erzfeinden werden.“ 😳Uhuhuhhhhh…

Erzfeinde also. Das könnte bei diesen zwei Charakteren äußerst interessant werden. 😅 Und erst Recht, wenn hinter der Nachbarin vielleicht wirklich eine neue Frau steckt, der Joe jetzt hinterherstalkt. Das gibt böses Blut… Oder was meint ihr? Werden die Zwei irgendwann aufeinander losgehen? Verfällt Joe doch wieder in alte Muster und killt vielleicht sogar seine „Liebste“ (nachdem sie das Kind gekriegt hat)? Möglich. Denn dass sich die Beziehung zwischen den beiden nach ihren Geständnissen verändert hat (vor allem aus Joes Sicht), wurde mehr als deutlich.

So oder so… die dritte „You“-Staffel, die hoffentlich bald bestätigt wird (☝🏻), wird sicherlich mal wieder creepy, krank und spannend AF. Wir freuen uns drauf. 😏

Credits: Beth Dubber/Netflix

Das wird dich auch interessieren

you-meme
6. Januar 2020

Diese 15 „You“-Memes sind mindestens genauso crazy wie die Serie selbst

you-staffel-2-ende
2. Januar 2020

OMG! Twitter hat eine düstere Theorie, wer Joes nächstes Opfer in „You 3“ werden könnte

unforgettable-you-alternative
2. Januar 2020
by Très Click

Ihr habt die 2. „You“-Staffel auch schon durch? Dann ist „Unforgettable“ wie für euch gemacht

you-staffel-3-moeglich
20. Dezember 2019
by Très Click

Leute, hier nur mal kurz die beste „You“-News des Tages für euch!

you-staffel-2-trailer-neu
16. Dezember 2019

Der erste offizielle Trailer zur 2. „You“-Staffel ist da – und das kranke Stalkerspiel geht weiter

joe-goldberg-teaser
6. Dezember 2019
by Très Click

Schon der erste Teaser-Trailer zur 2. „You“-Staffel lässt es einem kalt den Rücken runterlaufen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X