„YOU“-Fans, dürfen wir vorstellen? Diese beiden Charaktere sind neu in Staffel 2

Wir sind schon wieder am Start mit einer neuen Portion Over-Excitment aka News zur zweiten Staffel der Hype-Serie „YOU“ auf Netflix! 💥 Es wird immer besser, immer spannender – und wir werden immer ungeduldiger, bis die Folgestaffel um Joe (Penn Badgley) und seine psychopathischen Machenschaften am den Start geht. Nachdem wir gerade erst die neue Frau in Joes Leben gelüftet haben („Love“ heißt die Gute, klicke hier für alle Insights), stehen jetzt auch schon zwei weitere Charaktere fest. Ihr merkt schon: Jetzt geht alles Schlag auf Schlag!

James Scully spielt „Forty Quinn“

Embed from Getty Images

Hello, Sweety! Dieser hübsche Schauspieler mit Traumhaaren, durch die wir gerne mal wuscheln würden, heißt James Scully und ist vor allem aus seinen Auftritten in der Serie „Quantico“ bekannt.

In der zweiten Staffel von „YOU“ wird er die Rolle des „Forty Quinn“ spielen. Dieser ist der Bruder von „Love“ – Joes neuer Geliebten. Laut Deadline sei Forty ziemlich „privilegiert, voreingenommen und selbstbewusst“, „in seinen besten Momenten ein echt guter Kumpeltyp und in seinen schlechtesten Momenten ein messerscharfer Tyrann“. Außerdem befinde er sich gerade mitten in einem Drogen- und Alkohol-Entzugsprogramm und wäre stark auf die Unterstützung seiner Schwester Love angewiesen.

Noch so ein bipolarer Charakter wie Joe… Woaaaaah, das wird was, sagen wir euch! 😵

Jenny Ortega spielt „Ellie“

Irgendwie scheinen die Produzenten der Serie nur schöne Menschen zu casten. Die hübsche Brünette ist erst süße 16 Jahre alt und trotzdem ist Jenny Ortega schon keine Unbekannte mehr in Hollywood, unter anderem dank ihrer Rolle in „Jane The Virgin“.

In Staffel zwei von „YOU“ spielt sie jetzt die junge „Ellie“ – bisher ohne bekannten Nachnamen – und Deadline sagt zu ihrer Rolle: „Ellie ist ein Teenager, der zu schnell in der großen Stadt erwachsen wurde und sich gerne älter verhält, als er eigentlich ist. Sie wächst ohne viel Aufsicht auf und muss für sich selbst sorgen, um Geld zu verdienen. Das heißt auch, dass sie für Joe Goldberg arbeiten wird.“

Oh, oh! 😨 Da schlagen unsere Alarmglocken! Das könnte ja alles bedeuten: Wird sie zu einer Art Komplizin von Joe, weil sie sich finanziell von ihm abhängig macht? Ersetzt sie die Rolle von Joes kleinem Nachbar „Paco“, um den er sich bisher gekümmert hat und wird Joe zu einer Art Vaterfigur für sie? Wie wird ihr Verhältnis zu Joes neuer Freundin Love sein?!

Embed from Getty Images

Noch steht kein Datum für den Start der neuen Staffel fest, aber wir sagen nur: Netflix, BITTE BEEILT EUCH!

Credits: Getty, Netflix

Das wird dich auch interessieren

youlove
31. Januar 2019

SIE ist Joes neue Freundin in Staffel 2 von „YOU“ – und so ganz anders als Beck!

youkopie
30. Januar 2019
by Très Click

8 Zeichen, dass deine Beziehung die reale Version von „YOU“ ist – und somit toxisch!

youthumb
21. Januar 2019

8 Fragen, die wir nach der 1. Staffel von „YOU“ haben – und sich in Staffel 2 aufklären müssen!

thumb
18. Januar 2019

Deshalb war Becks Selbstbefriedigungs-Szene in „You“ so wichtig

giphy
18. Februar 2019

„YOU“-Fans aufgepasst, wir haben alles erstalkt, was ihr über Staffel 2 wissen müsst

giphy
11. Januar 2019

Penn Badgley hat eine Nachricht an alle „You“-Fans, die seine creepy Rolle heiß finden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X