#YouLookBetterNaked – die neueste Naked-Eyeshadow-Palette ist daaaaa

KREEEEIIIISSSSCHHHH! Bei jeder Neuigkeit aus dem Hause Urban Decay flippen wir einfach nur aus. Jetzt ist es schon wieder so weit!!!

UD launcht eine weitere Naked-Palette! Und wie sollte es anders sein: Wir wollen sie haben! Die zwölf Farben der „Urban Decay Ultimate Basic“ sind allesamt MATT und noch dazu superpigmentiert. Die Colour Range reicht vom hellen Pre-Game über einen rostbraunen Ton (Extra Bitter), der perfekt zu blauen Augen passt und einer Auberginefarbe, die sich einwandfrei mit grünen Augen kombinieren lässt. Natürlich fehlt mit „Blackjack“ auch ein tiefes Schwarz nicht. Ihr seht, wir sind schon jetzt verliebt!

Auf der Urban Decay-Homepage gibt es für alle Beauty-Addicts sogar einen sekundengenauen Countdown bis zum Verkaufsstart am 18. September. Wir müssen jetzt vermutlich nicht erwähnen, dass wir unseren Alarm schon ganz genau gestellt haben, oder?

Das wird dich auch interessieren

polly-pocket-beauty-kollektion
21. Januar 2019
by Très Click

90ies-Girls, attention please! Es gibt eine neue „Polly Pocket“-Beauty-Kollektion

lushvalentinesthumb
14. Januar 2019

Diese neue LUSH-Kollektion sorgt am Valentinstag garantiert für ein feuchtes Vergnügen

hailey-bieber-prasentiert-pinkes-haar
14. Januar 2019
by Très Click

Hailey Bieber trägt jetzt pinkfarbenes Haar – und wir bekommen direkt Frühlingsgefühle!

senfgelbes-haar-trend-farbe
21. Januar 2019

Mustard-Hair erobert Instagram und wir sehen nur noch… Senfgelb

mbfwhaare
21. Januar 2019

Diese 3 Mega-Hairstyles der Berlin Fashion Week bekommen wir einfach nicht mehr aus dem Kopf

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X