#YouLookBetterNaked – die neueste Naked-Eyeshadow-Palette ist daaaaa

KREEEEIIIISSSSCHHHH! Bei jeder Neuigkeit aus dem Hause Urban Decay flippen wir einfach nur aus. Jetzt ist es schon wieder so weit!!!

UD launcht eine weitere Naked-Palette! Und wie sollte es anders sein: Wir wollen sie haben! Die zwölf Farben der „Urban Decay Ultimate Basic“ sind allesamt MATT und noch dazu superpigmentiert. Die Colour Range reicht vom hellen Pre-Game über einen rostbraunen Ton (Extra Bitter), der perfekt zu blauen Augen passt und einer Auberginefarbe, die sich einwandfrei mit grünen Augen kombinieren lässt. Natürlich fehlt mit „Blackjack“ auch ein tiefes Schwarz nicht. Ihr seht, wir sind schon jetzt verliebt!

Auf der Urban Decay-Homepage gibt es für alle Beauty-Addicts sogar einen sekundengenauen Countdown bis zum Verkaufsstart am 18. September. Wir müssen jetzt vermutlich nicht erwähnen, dass wir unseren Alarm schon ganz genau gestellt haben, oder?

Das wird dich auch interessieren

festival-season-ecofriendly
17. April 2019

Festivals in umweltfreundlich? Klar geht das! Hier kommt unser ultimativer Beauty-Guide

irinashaykthumb
26. April 2019

Einmal so sexy duften wie Irina Shayk?! Das Topmodel hat uns exklusiv verraten, wie’s möglich ist

_brautmakeup_thumb
24. April 2019

Das habe ich gelernt, als ich 5 beliebte Braut Make-up Optionen ausprobiert habe

rainbownails-thumbnail
17. April 2019

Rainbow-Nails: Diesen Sommer strahlen unsere Nägel in ALLEN Farben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X