Très Click
20.05.2016 von Très Click

Das ist die erste Festival-Mascara

Ist das hier sowas wie die perfekte Sommer-Sonne-Festival-Mascara? Sieht ganz danach aus!

Passend zu unserem aktuellen Lebensmotto „Young, wild and free“ bringt L’Oréal Paris Ende Mai mal eben die perfekte Mascara heraus: Die Miss Manga Hippie Mascara. Sie umhüllt die Wimpern mit einer tiefschwarzen Textur, die dichte und lange Lashes im Undone-Look zaubert. 

Was wollen wir mehr? Neben all der schönen Bohemian-Fashion, die wir diesen Sommer tragen, gibt’s den Hippie-Style jetzt also auch noch für unsere Augen. We loooove!

Let the Festival-Season begin! 

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

thumbnailnyfw
15. September 2021

Kurven und Vielfalt! Star-Designer Christian Siriano lebt die Zukunft der Fashion-Branche auf der NYFW

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X