Très Click
06.07.2018 von Très Click

YouTube-Star Melina Sophie zeigt zum 1. Mal ihre Freundin und die Fotos sind so schön!

„Oh, mein Gott, wie cute, ich kann nicht mehr. Ich freue mich so für euch“, ist nur einer von Tausenden Kommentaren, die sich gefühlt im Sekundentakt unter Melina Sophies neuesten Insta-Postings ansammeln.

Völlig  aus dem Häuschen sind die Follower des YouTube-Stars, seitdem die 22-Jährige erstmals ihre Freundin öffentlich gezeigt hat.

Wobei „gezeigt“ noch eine Untertreibung ist: Innig und hochgradig verliebt sind Melina Sophie und Dagbjört aus Island (links im 1. Bild) auf den süßen Schnappschüssen, die wir zum ersten Mal von den beiden zu Gesicht bekommen. 😍

Und auch die Captions der Vloggerin sprechen Bände. Unter das süße Foto, das die beiden wohl auf einer Party zeigt, schreibt Melina Sophie:

„Glücklich, die schönste Frau auf der Welt an meiner Seite zu haben. #HalsÜberKopf“

Hach! 😍

Mindestens genauso schön ist ein weiteres Bild der Lovebirds: Auf Ibiza feierten Melina Sophie und ihre Liebste die Hochzeit von YouTube-Kollegin Dagi Bee.

happy to have the most beautiful woman on earth by my side 💕 #headoverheels

A post shared by melina sophie (@melinasophie) on

Und auch von diesem schönen Ereignis teilte sie ein Pärchen-Pic mit ihrer Instagram-Community und schwärmt „Stolz, sie mein nennen zu können. Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe😭💕.“

proud to call her mine. words cannot describe how much i love you 😭💕

A post shared by melina sophie (@melinasophie) on

» Ich habe mir selbst gesagt 'Das kann nicht sein' «
Melina Sophie

Vor ziemlich genau drei Jahren machte Melina Sophie ihre Homosexualität in einem YouTube-Clip öffentlich. Offen gab die damals 19-Jährige zu, wie sehr sie mit sich gekämpft habe, ehe sie ihre sexuelle Orientierung habe akzeptieren können.

„Ich wusste es eigentlich schon mein ganzes Leben lang, aber ich wollte es immer wieder vor mir selbst verheimlichen (…) und habe mir selbst gesagt ‚Das kann nicht sein. Das bist du nicht und das willst du nicht …‘ Und das ist auch der Grund dafür, dass ich auch einige Beziehungen mit Jungs hatte“, erzählte sie. Hier könnt ihr euch noch mal das ganze Video anschauen.

Spätestens heute wissen wir: Ihr innerer Kampf und all die Anstrengung haben sich gelohnt … Mehr als das. 💞

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

ich_lebte_wie_die_bachelorette_jessica_paszka_thumbnail
18. Juli 2018

Ich habe 1 Woche lang wie DIE BACHELORETTE gelebt

Bei der neuen "Migräne Pose" auf Instagram kann man sich nur an den Kopf fassen
16. Juli 2018

Bei der neuen „Migräne Pose“ auf Instagram kann man sich nur an den Kopf fassen

Mit dieser Firma lässt du deine Follower für 10 € in dem Glauben, im Urlaub gewesen zu sein
18. Juli 2018
by Très Click

Diese Firma lässt deine Follower für 10 Euro denken, dass du im Urlaub warst

kolumne-bachelorette
19. Juli 2018

„Riecht nach 30“ – oder: Unsere 3 Lieblingsmomente der ersten Bachelorette-Folge

gabriel-macht-suits-ausstieg
19. Juli 2018

„Große Leere“: Harvey vermisst seinen „Suits“-Freund Mike – und wir fühlen es so nach!

Hier kommt die ultimative Zeitreise durch Justin Bieber und Hailey Baldwins Liebesgeschichte
16. Juli 2018

Hier kommt die ultimative Zeitreise durch Justin Bieber und Hailey Baldwins Liebesgeschichte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!