YouTube-Star Melina Sophie zeigt zum 1. Mal ihre Freundin und die Fotos sind so schön!

„Oh, mein Gott, wie cute, ich kann nicht mehr. Ich freue mich so für euch“, ist nur einer von Tausenden Kommentaren, die sich gefühlt im Sekundentakt unter Melina Sophies neuesten Insta-Postings ansammeln.

Völlig  aus dem Häuschen sind die Follower des YouTube-Stars, seitdem die 22-Jährige erstmals ihre Freundin öffentlich gezeigt hat.

Wobei „gezeigt“ noch eine Untertreibung ist: Innig und hochgradig verliebt sind Melina Sophie und Dagbjört aus Island (links im 1. Bild) auf den süßen Schnappschüssen, die wir zum ersten Mal von den beiden zu Gesicht bekommen. 😍

Und auch die Captions der Vloggerin sprechen Bände. Unter das süße Foto, das die beiden wohl auf einer Party zeigt, schreibt Melina Sophie:

„Glücklich, die schönste Frau auf der Welt an meiner Seite zu haben. #HalsÜberKopf“

Hach! 😍

Mindestens genauso schön ist ein weiteres Bild der Lovebirds: Auf Ibiza feierten Melina Sophie und ihre Liebste die Hochzeit von YouTube-Kollegin Dagi Bee.

Und auch von diesem schönen Ereignis teilte sie ein Pärchen-Pic mit ihrer Instagram-Community und schwärmt „Stolz, sie mein nennen zu können. Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe😭💕.“

» Ich habe mir selbst gesagt 'Das kann nicht sein' «
Melina Sophie

Vor ziemlich genau drei Jahren machte Melina Sophie ihre Homosexualität in einem YouTube-Clip öffentlich. Offen gab die damals 19-Jährige zu, wie sehr sie mit sich gekämpft habe, ehe sie ihre sexuelle Orientierung habe akzeptieren können.

„Ich wusste es eigentlich schon mein ganzes Leben lang, aber ich wollte es immer wieder vor mir selbst verheimlichen (…) und habe mir selbst gesagt ‚Das kann nicht sein. Das bist du nicht und das willst du nicht …‘ Und das ist auch der Grund dafür, dass ich auch einige Beziehungen mit Jungs hatte“, erzählte sie. Hier könnt ihr euch noch mal das ganze Video anschauen.

Spätestens heute wissen wir: Ihr innerer Kampf und all die Anstrengung haben sich gelohnt … Mehr als das. 💞

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X