Kein Scherz: Du kannst jetzt zur Beauty-Schule gehen!

Zugegeben, die Schule konnte früher ganz schön nerven. Mathe? Och nee! Physik? Ehm, bitte nicht! Make-up-Skills? Ja gerne!

Moment… Make-up als Fach? Da würden wir gern freiwillig die Schulbank drücken! Für zehn junge Französinnen geht dieser Traum bald in erfüllung: L’Oréal Paris und YouTube eröffnen gemeinsam eine Beauty-Vlogger-Schule!

In der Schule steht neben Make-up-Unterricht auch Filmproduktion, Publikumsentwicklung und Social-Media-Engagement auf dem Stundenplan. Sechs Monate lang werden die Girls auf das Leben als YouTube-Stars vorbereitet und währenddessen mit der Kamera begleitet. Die dazugehörige Reality-Show soll bis Dezember auf dem L’Oréal-eigenen YouTube-Channel laufen, wenn die Ladies auch ihre „BeautyTUBE“-Abschlüsse erhalten.

Bis jetzt weiß man zwar noch nicht, ob das Programm auch noch in anderen Ländern Schule macht, aber wenn, dann kann es gut sein, dass wir Maus und Tastatur gegen Pinsel und Lidschatten tauschen wollen, (sorry, Chefin )! 

Das wird dich auch interessieren

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

X