Kein Scherz: Du kannst jetzt zur Beauty-Schule gehen!

Zugegeben, die Schule konnte früher ganz schön nerven. Mathe? Och nee! Physik? Ehm, bitte nicht! Make-up-Skills? Ja gerne!

Moment… Make-up als Fach? Da würden wir gern freiwillig die Schulbank drücken! Für zehn junge Französinnen geht dieser Traum bald in erfüllung: L’Oréal Paris und YouTube eröffnen gemeinsam eine Beauty-Vlogger-Schule!

In der Schule steht neben Make-up-Unterricht auch Filmproduktion, Publikumsentwicklung und Social-Media-Engagement auf dem Stundenplan. Sechs Monate lang werden die Girls auf das Leben als YouTube-Stars vorbereitet und währenddessen mit der Kamera begleitet. Die dazugehörige Reality-Show soll bis Dezember auf dem L’Oréal-eigenen YouTube-Channel laufen, wenn die Ladies auch ihre „BeautyTUBE“-Abschlüsse erhalten.

Bis jetzt weiß man zwar noch nicht, ob das Programm auch noch in anderen Ländern Schule macht, aber wenn, dann kann es gut sein, dass wir Maus und Tastatur gegen Pinsel und Lidschatten tauschen wollen, (sorry, Chefin )! 

Das wird dich auch interessieren

thumbneuneuneu
14. Juni 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Juni

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X