YouTuber Young Piano spielt 21 Kanye West Songs auf einem Klavier

Ob Kanye West das schon gesehen hat? Wir finden die Aktion von YouTuber Young Piano jedenfalls super. Denn Lukas Moeller, so heißt er mit richtigem Namen, hat sich an ein Piano gesetzt und 21 Kanye West Songs hintereinander gespielt, in nur einem Take.

Das ist mal eine Leistung. Das Stück heißt übrigens „The History of Kanye West“ und geht knapp 14 Minuten. Es enthält Songs von allen Alben, die Kanye West jemals produziert hat. Der 21-Jährige aus Frankfurt spielt Hits wie „Diamonds from Sierra Leone“, „Love Lockdown“ oder „Famous“ vom aktuellen Album „The Life of Pablo“.

Mittlerweile hat das Video (siehe unten) auf YouTube über 133.000 Klicks, vielleicht wird Kanye ja auch noch drauf aufmerksam. Wir lieben es auf jeden Fall so sehr wie Kanye sich selbst liebt.

„THE HISTORY OF KANYE WEST“

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X