Ist DAS der größte Beautyblender der Welt?

YouTube ist überladen mit verrückten Videos, komischen Ideen und wahnwitzigen Umsetzungen. Und trotzdem (man mag es kaum glauben) gibt es immer noch ab und zu diese eine Idee, die dann doch heraussticht. 

So geschehen bei diesem Video. Denn YouTuberin Nicole Skyes zeigt uns darin die wohl seltsamste DIY-Idee seit Langem.

Und wir können (genau deshalb) irgendwie nicht wegschauen.

Ja, es ist verrückt. Und ziemlich unnötig. Doch Nicole will tatsächlich einen Weltrekord aufstellen… und zwar indem sie den weltgrößten Beautyblender der Welt selbst herstellt. Ok…?! Wir sind gespannt. ?

Sie selbst ist bekannt für ihre außergewöhnlichen DIY-Videos. Und sieht das Ganze mit einem Augenzwinkern:

„Heute werde ich den weltgrößten Beautyblender herstellen. Ob der praktisch ist? NEIN. Und das ist wahrscheinlich auch genau der Grund, weshalb ich es getan habe.“

Ähm … aha. ? Mit einer praktischen Nachmachanleitung (wer auch immer die nutzen soll) nimmt sie uns mit in eine Welt aus formbarem Schaum und einem gigantisch großen „Osterei“.

Das Faszinierende? Ihre Idee lässt sich wirklich umsetzen. Der Beautyblender scheint die richtige Textur zu haben. Weich genug zum Tupfen, hart genug, um sich nicht zu verformen.

Den anwendungsorientierten Test liefert sie uns glücklicherweise direkt mit. Hätten wir jetzt auch iiiirgendwie nicht selber nachmachen wollen.

Und tatsächlich lässt sich das Make-up (irgendwie) damit auftragen. Ob man so aber wirklich alle Stellen gleichmäßig abdecken kann? Wagen wir dann doch zu bezweifeln.

Aber sie hat ihr Ziel vermutlich erreicht. Denn den Weltrekord des größten Beautyblenders hält sie damit auf jeden Fall… Wenn auch nur deshalb, weil sonst noch nie jemand auf die Idee gekommen ist, so ein Ungetüm selbst herzustellen. ?

Aber hey, wir wollen nichts gesagt haben. Denn auch wir haben ja etwas davon. Denn wie sie sich den riesige Schaumschwamm ins Gesicht drückt, ist ECHT zum Schießen. ?

Aber schaut euch das Video mit Nicoles Beautyblender doch einfach selbst an:

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X